Ich habe kürzlich ein altes was-ist-was-Buch entsorgt, weil von der "mongoliden Rasse" etc. die Rede war. War mal total en vogue und früher nicht alles besser.
Hilfreiches Tool für die Klausuraufsicht
-
-
Ich habe kürzlich ein altes was-ist-was-Buch entsorgt, weil von der "mongoliden Rasse" etc. die Rede war. War mal total en vogue und früher nicht alles besser.
Da kann man noch was lernen
Für die Leistungsfeststellung soll Kopfvermessung ganz gut sein, habe ich gehört. -
Da kann man noch was lernen
Für die Leistungsfeststellung soll Kopfvermessung ganz gut sein, habe ich gehört.
Und warum korrigieren wir noch?? Einmal im Jahr ein Maßband anlegen, es könnte so einfach sein... -
Findet man auch in Wikipedia Bärlappsporen – Wikipedia; Drachenblut (Harz) – Wikipedia
Eben. Aber die Information, dass "Hexenmehl" in der historischen Literatur zur Radierung erwähnt wird und sich dort gerade NICHT auf Bärlappsporen bezieht, findet sich in der WP nicht. Falls ich mal viel Zeit habe, ergänze ich das vielleicht - wie bereits zahlreiche andere Artikel.
Und ja - ich kenne mich da aus. Mein Buch hat den Untertitel "Vom Hexenmehl und Drachenblut zur Fotopolymerschicht"
-
Ist schon wieder Mittwoch?
-
Ist schon wieder Mittwoch?
ja
-
Werbung