In NRW gab es ja Fälle, wo Dauer-Krankschreibung missbraucht wurden. Daher wäre ich vorsichtig mit dieser Aussage, der wird sie nie einladen, denn ggf. geht es eben nicht von der SL aus.
Ich hab ja davor nicht oft gefehlt und selbst wenn ich eingeladen werde, habe ich keine Angst. Dann lege ich die Karten auf den Tisch. Was besseres als eine Versetzung kann mir nicht passieren. Immerhin macht mich die Atmosphäre dort krank und ich nicht gut für meine CU.
Oh, das klingt sehr dörflich. Und wenn man Kranksein (auch beim Kleinkind) als Schwäche auslegt, dann trägt das sogar darwinistische bzw. faschistoide Züge. Vielleicht hat man(n) auch Angst vor einer alleinerziehenden Frau, die sicher auch nicht ins traditionelle Bild passt. Ich tippe mal auf den süddeutschen Raum...
Möchte mich jetzt nicht dazu äußern. Der Feind könnte mitlesen. 😉
Was ist denn aus dieser "Beurteilung in Bezug auf eine mögliche Verbeamtung" geworden ? Gibt es ein Protokoll oder eine Auswertung ?
Nein, seltsamerweise bin auch nur ich hospitiert worden.