Krankschreibung während der Ferien?

  • Und wenn meine Krankschreibung in den Sommerferien endet, dann trwte ich meinen Dienst wieder an, indem ich mich in der Schule und zur Sicherheit auch bei der Dienststelle wieder gesund melde. Denn die Dienststelle muss beim LbV ja wieder die Gehaltszahlung anstoßen.

    Ist Dienststelle und Schule nicfht das gleiche oder meinst du das Schulamt?

  • Und wenn meine Krankschreibung in den Sommerferien endet, dann trwte ich meinen Dienst wieder an, indem ich mich in der Schule und zur Sicherheit auch bei der Dienststelle wieder gesund melde. Denn die Dienststelle muss beim LbV ja wieder die Gehaltszahlung anstoßen.

    Eben hieß es noch, man könne sich nicht gesund melden.

    Nicht jeder wird es verstehen, und das ist okay!

Werbung