Krankschreibung während der Ferien?

  • Und wenn meine Krankschreibung in den Sommerferien endet, dann trwte ich meinen Dienst wieder an, indem ich mich in der Schule und zur Sicherheit auch bei der Dienststelle wieder gesund melde. Denn die Dienststelle muss beim LbV ja wieder die Gehaltszahlung anstoßen.

    Ist Dienststelle und Schule nicfht das gleiche oder meinst du das Schulamt?

  • Und wenn meine Krankschreibung in den Sommerferien endet, dann trwte ich meinen Dienst wieder an, indem ich mich in der Schule und zur Sicherheit auch bei der Dienststelle wieder gesund melde. Denn die Dienststelle muss beim LbV ja wieder die Gehaltszahlung anstoßen.

    Eben hieß es noch, man könne sich nicht gesund melden.

    Nicht jeder wird es verstehen, und das ist okay!

  • Suche dir Hilfe. Und zwar bei Menschen vor Ort, denen du noch vertraust. Du steigerst dich in immer mehr Konflikte hinein, verstrickst dich in Vermutungen, Ängsten und erzeugst weitere Probleme. Du misstraust Vorgesetzten und Kollegen, hast Angst, dass Schüler irgendwas denken könnten, die irgendwie gucken. Stress verschlimmert deine Situation. Besprich mit dem Arzt deine Krankschreibung und dann halte dich an die Entscheidung.

    Ich würde ihn auch gleich konkret fragen, was deiner Genesung zuträglich ist, dann musst du nicht rumrätseln, ob Jahrmarkt angemessen ist.

Werbung