Im Ernst, meine Recherchen ergeben, dass Arbeitgeber bitte ab 35°C Hitzeschutzkleidung zur Verfügung stellen sollten. Und Getränke wären nett.
Wie kann man flächendeckend Druck erzeugen, Lösungen für Schulen zu finden? Das macht wirklich krank, es geht derzeit morgens um 8 bei 30°C los. Gebäude aus den 80er Jahren in Schnellbauweise mit Fensterfront- das wird nicht besser in den kommenden Jahren. Die Oberstufe hat oft Unterricht bis nachmittags. Selbst wenn man Stunden auf 30 min verkürzt, das ändert nix am Problem ![]()