Erholsame Ferien!

  • Die Ferien beginnen in einigen Bundesländern am Montag,

    aber ebenso, wie am Ende der Ferien die letzten Tage schon vom Schulbegrieb eingenommen werden,

    ist dieses Wochenende schon quasi der Ferienbeginn.

    Deshalb allen, die jetzt schon in die unterrichtsfreie Zeit starten:

    Schöne Ferien! :hitze:8):musik::pfeifen::schlafen::baden::band::party::laola:

    Den anderen gutes Durchhalten und das Freuen auf die zeitlich versetzten freieren Tage.

  • Ich erstelle dieses Wochenende gerade mündliche Abiturprüfungen und habe 3 Klassenarbeits-/Klausursätze zu korrigieren. ;( Noch gut ein Monat Schule.

    Ich wünsche dir aber trotzdem schöne Ferien.

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Smartphones mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

  • Ich habe noch gar keine, aber andere schon.

    Wenn ihr dann die Segel streicht, sitzen wir schon wieder in den ersten Konferenzen.
    So ist das doch immer.

    Gutes Durchalten.. die Ferien beginnen auch bei euch … bald.

Werbung