• Such dir für deine Spielchen doch bitte einen anderen Nutzer. Viel Spaß.

Hm? Welche Spielchen? Die "110 Prozent" habe ich mir nicht ausgedacht. Den Quatsch hast du selbst geschrieben und du stehst nach eigener Aussage dazu. Was genau willst du damit denn ausdrücken?

• Ist es wirklich Davonlaufen oder nicht eher ein lange überfälliger Selbstschutz? Ich hatte irgendwann nur noch Albträume, und der Druck, Stress wurde immer mehr. Irgendwann hatte ich so eine panische Angst Fehler zu machen.

Und man kann sich nun mal nicht JEDEN Tag psychologisch und rechtlich begleiten lassen.

• Ich verstehe es auch nicht! Willst du andeuten, dass im sozialen Bereich wirklich ausnahmslos jede/r irgendwann gemobbt wird? Oder sind die "110 %" einfach nur eine übertrieben hoch gesetzte Zahl, die für "extrem hoch" stehen soll?

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Ich verstehe es auch nicht! Willst du andeuten, dass im sozialen Bereich wirklich ausnahmslos jede/r irgendwann gemobbt wird? Oder sind die "110 %" einfach nur eine übertrieben hoch gesetzte Zahl, die für "extrem hoch" stehen soll?

Und vor allem: Werden alle gemobbt oder mobben alle? (Die 10 % en plus lasse ich mal weg, damit ist’s bestimmt so, wie Humblebee vermutet.)

Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

• Vielleicht ist’s auch, dass mit einer Wahrscheinlichkeit von 100 % irgendjemand bei der entsprechenden Arbeitsstelle gemobbt wird?

Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

• Und vor allem: Werden alle gemobbt oder mobben alle? (Die 10 % en plus lasse ich mal weg, damit ist’s bestimmt so, wie Humblebee vermutet.)

Vielleicht gibt es einige, die mobben und auch selbst gemobbt werden. Das würde die 110% erklären. 🤔

• Ich kenn nur Reaktor auf 110% möglich? „Jagd auf roter Oktober“

Ansonsten habe ich mimt der Angabe ähnliche Probleme

Vielleicht gibt es einige, die mobben und auch selbst gemobbt werden. Das würde die 110% erklären. 🤔

Das wäre dann der Circle of screaming aus How I Met your mother

Qui legere potest, plane praevalet

• Ich kann die Quelle in den folgenden Tagen gern noch einmal raussuchen und hier einstellen.

Es war ein kompletter Artikel, der aufschlüsselte, weshalb Mobbing im sozialen Bereich, der alle sozialen Jobs umfasst überproportional vertreten ist.

Ergänzend: Ich hab noch einen anderen Beitrag dazu gefunden. Der spricht von 280 Prozent.

Ich stell euch das mal ein. Der Artikel, den ich meinte ist es aber nicht.

https://schraeglage.blog/mobbing-in-verschiedenen-berufen/

Werbung