• Offizieller Beitrag

    http://y.20q.net/anon
    faszinierender Zeitvertreib!
    Ich hänge jetzt schon seit einer halben Stunde vorm PC und habe es bisher nur zweimal geschafft, das Ding zu überlisten.


    Ja, ich weiß, ich habe Mathe studiert, das ist doch doch total logisch, dass das Ding meistens gewinnen muss, aber trotzdem, ich bin total begeistert. Muss echt gut programmiert sein.


    Probiert´s mal aus!

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

    Einmal editiert, zuletzt von jotto-mit-schaf ()

  • Das Ding ist der Hammer!
    Habe es mit meinem Freund gerade ausprobiert - die ersten beiden Begriffe (er: Universum, ich: Schule( :D )): Volltreffer!!!
    Alles weitere: Ganz nah dran!


    Macht Spaß!!!


    LG Lea

  • Meine ersten beiden Versuche sind kläglich gescheitert. Mit Kieselstein und Festplatte hatte er keine Probleme.


    Aaaaber das Shetlandpony (Seine Tipps: Maultier, Alpaka, Wasserbüffel, Mustang) war echt lustig. Auch der Vogelstrauß war gut (erster Tipp: Emu, naja, nah dran, dann kam Puter und dann hatte er erst den Strauß.)


    Klasse Teil! Danke für den Tipp


    Gruß, Musikmaus

  • Sogar Erdnussbutter hat er gewusst :D
    So kann man sich schön um seine Examensarbeit drücken!
    Gruss *sodejo*

  • Und was der so weiß... auf die Gitarre ist er gekommen, sagt aber dann unter Seltenes Wissen:

    Zitat

    Lebt es überirdisch? Ich sage Ja.
    Kann es scharren? Ich sage Vermutlich.


    Hm.

  • Hah!
    Büste kannte er nicht, Bleistiftspitzer schon!


    Das ist wirklich witzig, so kann man seine Zeit vertun


    Schöne Grüße von Gela

  • Wirklich lustig! Meteor hat er gepackt. Auch Tafel, Schokolade und Universität. Aber Meerschweinchen kannte er nicht
    Wieder mal was, mit dem man sich prima von der Arbeit ablenken lassen kann.

  • Hihi, Lehrer: 1. Versuch: Kellner, 2. Versuch: Sanitäter, 3. Versuch: Millionär - dann hat er zugegeben, dass er es nicht weiß.

  • :D an "evaluation" ist er auch gescheitert... :D
    waren nette fragen bei: macht es menschen freude?
    nein, es ist kein espresso... ?(


    das macht spaß! (zumindest mehr spaß als meine unterrichtsvorbereitung...)

  • Britta: Worunter hast du denn Lehrer probiert? Tier?


    bei mir kamen: Chefkoch, Kellner, Komponist, Seelenpartner und Zauberer. Dann hat er aufgegeben.


    Sehr schön die Frage, ob es in geselligen Gruppen lebt, mit einer Flüssigkeit gefüllt ist und ein Loch hat ?(


    Ich versuche es gleich noch mal :D

    Zukunft ist für alle gut. (Harald Schmidt)

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, jetzt habe ich Lehrer unter "etwas anderes" probiert:
    Luft - Augapfel - Geräusch. 8o
    Dann hat er aufgegeben und die Liste gezeigt. Das, was am nächsten kam, war der Kollege.


    Es scheint uns echt nicht zu geben :P

  • Macht das Spaß!!! Danke für diesen coolen Link!
    Am witzigsten war bei mir bisher "Stillkissen". Sein Vorschlag:Whiskeyglas!
    Und nachdem er weitergefragt hat, kam dann irgendwann:

    Zitat

    Befreie dich von Solchen gedanken! Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit Sex zu tun hat.?


    :D Ronja

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronja ()

    • Offizieller Beitrag

    hihi, Ronja - ich habe "Sex" mal ausprobiert - und siehe da... das programm war beleidigt ob meiner Angaben!



    Bitte erklärt mir mal, was an meinen Angaben so doof war?
    Sex kann nicht machmal hart sein? Wieso? (300Kalorien pro leidenschaftlicher Aktion, das ist erwiesen! Blaue Flecken soll es auch schon gegeben haben!)
    Man benötigt kein bestimmtes Wissen? Na, ich möcht ehrlich gesagt dem Mann nicht begegnen, der gar keins darüber hat...jedenfalls nicht zwecks Ausführen eben der Tätigkeit!
    Sex enthält eine Flüssigkeit? Ja, welche denn genau? Und wenn man Kondome benutzt?
    KANN ES EINEM HELFEN DEN WEG ZU FINDEN??? Sagt ihr es mir, bitte!
    Kommuniziert Sex? Was denn bitte?


    Ich bin verwirrt und harre der Antworten!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Sie dachten an ein Staubmilbe.
    Kann es springen? Sie sagten Nein, Ich sage Ja.
    Ist es ein Insekt? Sie sagten Nein, Ich sage Ja.
    Beißt es? Sie sagten Nein, Ich sage Ja.


    Ähhh, ich hab noch nie ne Hausstaubmilde springen oder beißen gesehen, mach ich was falsch? 8o
    Und: Seit wann sind das Insekten, ich dachte Spinnentiere...


    Conni

Werbung