• Offizieller Beitrag

    http://y.20q.net/anon
    faszinierender Zeitvertreib!
    Ich hänge jetzt schon seit einer halben Stunde vorm PC und habe es bisher nur zweimal geschafft, das Ding zu überlisten.


    Ja, ich weiß, ich habe Mathe studiert, das ist doch doch total logisch, dass das Ding meistens gewinnen muss, aber trotzdem, ich bin total begeistert. Muss echt gut programmiert sein.


    Probiert´s mal aus!

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

    Einmal editiert, zuletzt von jotto-mit-schaf ()

  • Das Ding ist der Hammer!
    Habe es mit meinem Freund gerade ausprobiert - die ersten beiden Begriffe (er: Universum, ich: Schule( :D )): Volltreffer!!!
    Alles weitere: Ganz nah dran!


    Macht Spaß!!!


    LG Lea

  • Meine ersten beiden Versuche sind kläglich gescheitert. Mit Kieselstein und Festplatte hatte er keine Probleme.


    Aaaaber das Shetlandpony (Seine Tipps: Maultier, Alpaka, Wasserbüffel, Mustang) war echt lustig. Auch der Vogelstrauß war gut (erster Tipp: Emu, naja, nah dran, dann kam Puter und dann hatte er erst den Strauß.)


    Klasse Teil! Danke für den Tipp


    Gruß, Musikmaus

  • Sogar Erdnussbutter hat er gewusst :D
    So kann man sich schön um seine Examensarbeit drücken!
    Gruss *sodejo*

  • Und was der so weiß... auf die Gitarre ist er gekommen, sagt aber dann unter Seltenes Wissen:

    Zitat

    Lebt es überirdisch? Ich sage Ja.
    Kann es scharren? Ich sage Vermutlich.


    Hm.

  • Hah!
    Büste kannte er nicht, Bleistiftspitzer schon!


    Das ist wirklich witzig, so kann man seine Zeit vertun


    Schöne Grüße von Gela

  • Wirklich lustig! Meteor hat er gepackt. Auch Tafel, Schokolade und Universität. Aber Meerschweinchen kannte er nicht