Forum rund um Schulleitung und Schulverwaltung
Alle Fragen rund um Schulleitung und Schulverwaltung
-
-
-
Pädagogischer Tag? 2
- cascaya
15. Oktober 2013 18:07
- cascaya
15. Oktober 2013 22:18
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,4k
2
-
-
-
-
Muss man als Lehrer auf die Homepage der Schule? 20
- Cirok
2. Oktober 2013 19:30
- Cirok
5. Oktober 2013 11:49
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 14k
20
-
-
-
-
Reisekostenrückerstattung Klassenfahrt - was steht mir zu? 10
- Laeuschen
17. September 2013 11:19
- Laeuschen
24. September 2013 14:23
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 4,4k
10
-
-
-
-
Schriftliche Dienstanweisung 7
- Drummers
21. September 2013 23:03
- Drummers
22. September 2013 12:03
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 16k
7
-
-
-
-
Rede Einsetzungsfeier 2
- cascaya
16. September 2013 17:16
- cascaya
17. September 2013 23:13
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3,8k
2
-
-
-
-
Wer darf zur Wahl des Lehrerrates die notwendige Konferenz einberufen? 4
- lisemaus
6. September 2013 10:16
- lisemaus
6. September 2013 13:04
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,3k
4
-
-
-
-
Kalender/Planer Schulleitung 1
- cascaya
27. August 2013 22:53
- cascaya
28. August 2013 06:25
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 7,6k
1
-
-
-
-
Verpflichtende Software für Schulverwaltung und Stundenplanung 14
- Volker_D
18. August 2013 10:30
- Volker_D
26. August 2013 10:26
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 9,7k
14
-
-
-
-
CHAOS...Montag geht die Schule los und ich bin noch ohne Schule. 1
- Morena
21. August 2013 13:46
- Morena
21. August 2013 15:22
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2k
1
-
-
-
-
Freistellungsjahr oder aehnliches RLP fuer Schulleiter 3
- Mosti245
15. August 2013 11:24
- Mosti245
17. August 2013 09:15
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,6k
3
-
-
-
-
Note bei Sportbefreiung 8
- mathematix
12. August 2013 18:57
- mathematix
14. August 2013 23:06
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 9,6k
8
-
-
-
-
Probezeit und Beförderungssperre - wie lange? 2
- black_cloud
8. Juni 2013 16:26
- black_cloud
20. Juli 2013 17:35
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 11k
2
-
-
-
-
Amtsarzt Verbeamtung ST 1
- speedcat
14. Juli 2013 18:52
- speedcat
16. Juli 2013 11:15
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,8k
1
-
-
-
-
Welche Mindestnote für Fachbetreuung (Gym, Bayern) nötig? 1
- Maika
4. Juli 2013 17:11
- Maika
6. Juli 2013 19:23
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 14k
1
-
-
-
-
Bewerbungsgespräch für Konrektorenstelle in Bayern
- joy80
3. Juni 2013 20:37
- joy80
3. Juni 2013 20:37
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-
-
Minderleistung 7
- Lollorossa
2. März 2013 10:46
- Lollorossa
29. Mai 2013 18:14
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 6,3k
7
-
-
-

-
A13 auf A12 ? 7
- strubbelsuse
22. April 2013 19:26
- strubbelsuse
29. Mai 2013 18:12
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 10k
7
-
-
-
-
Eigenmächtiger Zutritt zur Klasse durch wütende Mutter 8
- Weise
12. März 2013 09:14
- Weise
9. Mai 2013 17:57
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 6,5k
8
-
-
-

-
Bildungsmanagement an der Uni Halle
- marie74
9. Mai 2013 06:48
- marie74
9. Mai 2013 06:48
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,5k
-
-
-
-
Wiederholung 12
- Ceceile44
3. Mai 2013 22:00
- Ceceile44
5. Mai 2013 11:34
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 7k
12
-
Werbung