Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Nein, gottseidank nicht. Würde bei nur acht Leuten auch echt schwer werden.


    Noch was dazu:

    haha, stinken tut niemand!

    Ich hatte schon in diese Richtung gedacht. Seien es Kollegen mit penetrantem Kaffee- oder Ranzbanane-Atem, seien es outfit-mäßige Zumutungen (Trekkingsandalen mit nackten Füßen drin, versehen mit dicken Hornplacken, die farblich gern ins urinartige spielen, wären ein gutes Beispiel), whatever.


    [edit als Reaktion auf @Ketfesems Beitrag nach mir] Ich habe allerdings tatsächlich durchgesetzt (mit Hilfe Gleichgesinnter), dass im Lehrerzimmer keine stark riechenden Speisen mehr verzehrt werden.


    DUum ist von einzelnen Kollegen so genervt, dass er den Umgang mit ihnen meidet.

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

  • Nachdem ich bereits morgen bei einer politischen Veranstaltung sein werde, wird mir das mutmaßlich zu viel werden.


    Aber DUUM nimmt am Wochenende an einer Demo/ politischen Veranstaltung teil und erzählt und auch kurz, warum ihm/ ihr diese Teilnahme wichtig ist.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Ja, das werde ich. Der Grund ist simpel: wir leben in einer der besten Demokratien (nein, keine Ironie!), friedlich seit Jahrzehnten. Dies ist ein hohes Gut und absolut schützenswert.


    DUum geht heute Abend in seinem/ihrem Lieblingsrestaurant essen.

  • Nein, gestern gab es nach unserer Teilnahme an der Demo selbstgekochte Erbsensuppe (das tat gut; wir waren recht durchgefroren) und heute gibt es gleich "Brotzeit" - Brötchen, Rührei und anderes.


    DUUM geht heute früh ins Bett.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Definiere früh. Ich versuche konstant gegen 22 Uhr ins Bett zu gehen. Meistens lese ich noch kurz was oder daddel am Handy und dann schlafe ich zeitnah ein.


    DUum schaut ab und zu Trash TV.

    Wer Fehler findet darf sie behalten und sich freuen! :victory:

  • Nein, jetzt ist es dunkel draußen. Am Nachmittag hat es immerzu geregnet.


    DUum freut sich auch schon auf den Frühling.

    Freundlichkeit ist kostenlos, aber niemals umsonst.

  • Nein


    Der User unter mir hat schon Frühlingsblumen/zwiebeln zu Hause ....

    Heute im Garten eingepflanzt (vorgezogen), nachdem einerseits der Biden Boden gut durchweicht war, so dass ich tief genug buddeln konnte und andererseits die Sonne freundliche Strahlen geschickt hat.


    DUUM hat heute ebenfalls im Garten gewerkelt, um das Wetter zu nutzen.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

    Einmal editiert, zuletzt von CDL ()

  • Ich lebe gerade mit Stinkwanzen.


    DUum mag "Kurzstrecke".

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

Werbung