Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?)

    • Offizieller Beitrag

    Fake! Ich habe ein Spaghettieis bestellt und da ist keine einzige Nudel drin!!1!einself!

  • Fake! Ich habe ein Spaghettieis bestellt und da ist keine einzige Nudel drin!!1!einself!

    :staun: Verrat das bloß nicht Donald Frau Luisa Lamm (ich liebe die neue Klarnamenpflicht, das hätte es wirklich schon viel viel früher geben sollen;, also nach meiner Tätigkeit als Moderatorin eines Spielesforums mit zu vielen aggressiven Erwachsenen, die Kinder abgezockt, erpresst und bedroht haben versteht sich und Moderatoren gerne mal physisches Ungemach im RL angedroht haben, sollten sie gesperrt werden), der ist imstande und erklärt sämtlichen Spaghetti-Fabrikanten den Krieg- vorausgesetzt sie produzieren im Ausland abzüglich Kanada und Großbritannien.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Biereis mit angehustetem Schlagobers.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

    • Offizieller Beitrag

    Also, Eisquoten erfülle ich gerne! *In den Keller schlurf* Ist aber nur Vanille. Hätte man der nicht verbieten können, Eis zu werden?

    • Offizieller Beitrag

    Das ist so abstrus, da fällt mir gerade nicht mal ein gescheiter weiterführender Gag ein. Ich bleib bei der Vanille. Die hat ihren Job ja auch gelernt und weiß, was sie tut.

    • Offizieller Beitrag

    Brombeer-Yogurt-mit-Marshmallows-und-Pekannusscrunch?

    Würde man jeden Einverkäufer zwingen, die Sorten mit ihrem Klarnamen (und Herkunftsadresse) zu benennen, käme ziemlich schell raus, dass sich hinter so einem Namens-Ungetüm nur eine ganz kleine, mickrige aromatisierte Vanilleeiskugel mit Kekskrümeln verbirgt. Aber ohne diese Regelung ist den Eisverkäufern mal wieder eine willkürliche Macht gegeben, den Kunden zu verarschen !1!!1!


    Menno!!!!11!

  • Eine Frage, die mich schon lange beschäftigt und die ich wegen der aktuellen Schließung der Eisdielen gar nicht mehr zuverlässig beantworten kann:

    Halten Primarstufenpädagogen ihr Eis eher mit der Linken? Sind die Kolleg*innen vom Gymnasium eher Rechtsträger (...oops)?


    Wird mit der Rechten eher Schoko geschleckt, während die Linke Pistazie und Minze bevorzugt?

    Fragen über Fragen in einer eisarmen Zeit.

  • das lingt sehr lecker. Vielleicht noch etwas Zimt dazu?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Ich hatte Apfelkuchen mit Vanilleeis.

    Als Realschullehrerin natürlich rechts gegessen und genossen.

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

    • Offizieller Beitrag

    Wer auch immer jetzt mit links sein Eis gegessen hat, hat das nur gemacht, weil er nicht religiös ist und traurig darüber. Reine Übersprunghandlung.

  • Wenn der Eisverkäufer Maske trägt, weißt du, dass er unterdrückt wird. Frag' ob du ihm da raushelfen sollst. Codewort: "Schoko" richtige Antwort: "Vanille".

Werbung