Aber auf gar keinen Fall in einem Whisk(e)y versenken!
Uff! Das erinnert mich an eine Freundin, die Single Malt mit Cola aufgießen wollte. Lehrerin.
Aber auf gar keinen Fall in einem Whisk(e)y versenken!
Uff! Das erinnert mich an eine Freundin, die Single Malt mit Cola aufgießen wollte. Lehrerin.
Puh. Jeder weiß, dass da Vanilleeis reingehört!
So (e)isses!
In Cola?
Vanilleeis gehört nicht überall rein, umgekehrt wird ein Schuh draus (obwohl - Schuh passt da irgendwie nicht).
Was ich sagen will: Über das Vanilleeis passt irgendwie jedes flüssige Genussmittel. Das ist das Argument für Vanilleeis übehaupt! Da kann keine Eissorte mithalten.
Am nächsten Wochenende gibt es über Vanille(Soft)Eis wieder eine leckere BigPeat-Sauce. *freu*
Entschuldigt, aber wenn Eis nur schmeckt, weil man es in Whiskey tut, Erdbeerpüree oder Karamellsoße drübergießt, läuft halt was komplett falsch.
Ein gutes, ausgewogenes, dunkles, schokohaftes Schokoladeneis, das für sich spricht, ist der wahre Genuss. Da muss ich leider meiner eigenen Statistik widersprechen und nehme diese Unwissenschaftlickeit in Kauf.
Entschuldigt, aber wenn Eis nur schmeckt, weil man...
Das hast du völlig falsch verstanden. Vanilleeis schmeckt pur überaus vorzüglich. Aber alle Zutaten gewinnen an Geschmack, wenn sie mit Vanilleeis in Berührung kommen. So rum! (Rum auch...)
Das hast du völlig falsch verstanden. Vanilleeis schmeckt pur überaus vorzüglich. Aber alle Zutaten gewinnen an Geschmack, wenn sie mit Vanilleeis in Berührung kommen. So rum! (Rum auch...)
Das heißt, das ist so eine Art Infektion. Alles wird zu Vanille, wenn es mit Vanille in Kontakt kommt. So wie Chuck Norris im Wasser nicht nass wird, sondern das Wasser Chuck Norris wird.
Gute Erklärung! Vanilleeis ist der Chuck Norris unter den Eissorten.
Entschuldigt, aber wenn Eis nur schmeckt, weil man es in Whiskey tut, Erdbeerpüree oder Karamellsoße drübergießt, läuft halt was komplett falsch.
Ein gutes, ausgewogenes, dunkles, schokohaftes Schokoladeneis, das für sich spricht, ist der wahre Genuss. Da muss ich leider meiner eigenen Statistik widersprechen und nehme diese Unwissenschaftlickeit in Kauf.
Da mag ich lieber ein Stück sehr dunkle Schokolade. Milcheis ist einfach nicht so meins, besonders im Sommer bin ich danach immer durstiger als vorher. Eiswürfel mag ich dafür ganz gerne ![]()
Wusstet ihr, dass es ein Buch mit dem Titel "Schokoladenhochzeit" und eine Bergretter Folge mit dem Titel " Eishochzeit" gibt?
Leider hat meine kurze Recherche nichts mit "Vanillehochzeit" gefunden. Ich überlege jetzt, mir die Rechte daran zu sichern.
Eine Kollegin hat mir erzählt, dass man per Videosprechstunde ein Eisattest bekommen soll. Hat jemand Erfahrung damit?
Eine Kollegin hat mir erzählt, dass man per Videosprechstunde ein Eisattest bekommen soll. Hat jemand Erfahrung damit?
Schmeckt sehr langweilig.
Eisattest
Wäre nicht ein Eis-Rezept besser?
Naja, die Kollegin hat eine Eisattestpflicht und das muss ja von irgendwoher kommen, da kann das ruhig langweilig schmecken.
Eisattestpflicht
Muss man das Attest bei jedem Eiskonsum einreichen?
Wer stempelt das ab und wer prüft die Qualität des Eises?
Gibt es Eisattest-Beauftragte, die das Eis amtlich prüfen? Bekommt dann das Eis einen Stempel oder das Attest?
Die Qualifizierte Elektronische Signatur (QES) ist ein wichtiges Werkzeug für die Digitalisierung von Eisrezepten und bietet eine sichere und rechtsverbindliche Möglichkeit, Eisrezepte elektronisch zu unterschreiben. Sie ist der handschriftlichen Unterschrift gleichgestellt und bietet maximale Beweiskraft vor Gericht.
Muss man das Attest bei jedem Eiskonsum einreichen?
Wer stempelt das ab und wer prüft die Qualität des Eises?
Gibt es Eisattest-Beauftragte, die das Eis amtlich prüfen? Bekommt dann das Eis einen Stempel oder das Attest?
Es wird per Video verkostet und damit wird die Qualität überprüft. Es sei denn, man findet einen Hausarzt, der kein Eis mag, dann darf dieser es durch Anschauen überprüfen.
Ich mache mir ein wenig Sorgen wegen der Mitteilung im anderen Thread, dass Eltern mit ihrer Klage gegen vegans Schulessen gescheitert sind. Was passiert denn jetzt mit meiner Klage gegen Schokoeis in der Schulmensa?
Danke Merkel! Die Ampel muss weg! Make Vanilleeis Great Again!
Werbung