Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?)

• Ich hoffe dann mal für dich, dass du nicht krank bist. ;)

Darf mensch im Krankenstand eigentlich etwas anderes als Echinacea- Eis aus dem heimischen Tiefkühler essen? Frage für meinen Hund.🐕

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• Ich habe zwar keine Ahnung, was Echinacea-Eis ist, aber: ja. Darf man. Man darf auch zur Eisdiele gehen. Du darfst dich nur nicht hinter den Tresen stellen und dir dein Eis selber auffüllen.

• Ich habe zwar keine Ahnung, was Echinacea-Eis ist, aber: ja. Darf man. Man darf auch zur Eisdiele gehen. Du darfst dich nur nicht hinter den Tresen stellen und dir dein Eis selber auffüllen.

Ich zeige mal so ein durchschnittliches Echinacea- Eis, wie viele es zuhause im Alltag herstellen:

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• Hältst du deinem Hund dann die Waffel?

Oder der Hund mir. Ist schließlich ein Assistenzhund, da gehört das zu den Dienstpflichten.

• Ein Eis-ist-enz-Hund? Was heißt denn jetzt "enz" in diesem Zusammenhang?

Das ist traditionell abgeleitet von den Berner Sennenhunden mit den Fässchen um den Hals, in denen, entgegen anderslautender Gerüchte, natürlich Enzian war als Nottropfen (Wundsterilisation nehme ich an, denn wer will das freiwillig trinken?!?). Bei den Eis-ist-Enz- Hunden wird der Enzian dann im Notfall natürlich standesgemäß in Eisform präsentiert.
    Nachdem es äußerst anspruchsvoll ist, mal eben mitten in der Stadt aus Nichts, Asphalt, Erde, Zigarettenkippen und etwas Gras ein ansehnliches Enzianeis zu zaubern, ist die Ausbildung der Eis-ist-Enz- Hunde ebenso langwierig, wie kostspielig.

Mein Hund hat so beispielsweise bereits die Ausbildung zum Assistenzhund erfolgreich durchlaufen, das Eis-ist-Enz- Diplom muss sie sich aber noch immer erarbeiten. Bei Gelegenheit kann ich mal ihre aktuellen Eisexemplare im Vertrauen posten. Also kein Dissen meines Hundes als Reaktion, nur, weil sie das noch nicht kann und trotzdem begeistert am Schlammbadrace teilnimmt regelmäßig!

• Ich habal Pommes mit Vanille Eis und Schokosauce gegessen. Da gab es noch keine KI. Habe ich sie vielleicht erfunden?

An alle Deutschlehrer:
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :doc:

• Was beinhaltet so ein Training eigentlich?

Also bei mir besteht das Training wöchentlich aus 3mal einer Kugel Vanilleeis, 3mal einer Kugel Schokoeis und einmal 2 Kugeln Schokoeis, einmal 2 Kugeln Salted Caramel Eis und am Wochenende einem großen Eisbecher.

🍦 Eis macht Spaß! 🍦
    Schoko, Vanille – ganz egal,
    Hauptsache lecker jedes Mal! 😋

Ich lese und schreibe nach dem Paretoprinzip.

• Also bei mir besteht das Training wöchentlich aus 3mal einer Kugel Vanilleeis, 3mal einer Kugel Schokoeis und einmal 2 Kugeln Schokoeis, einmal 2 Kugeln Salted Caramel Eis und am Wochenende einem großen Eisbecher.

Ich empfehle zusätzlich noch an Neumond eine Kugel Minzeis und einen Löffel Eiswein.

• Also bei mir besteht das Training wöchentlich aus 3mal einer Kugel Vanilleeis, 3mal einer Kugel Schokoeis und einmal 2 Kugeln Schokoeis, einmal 2 Kugeln Salted Caramel Eis und am Wochenende einem großen Eisbecher.

Sag mal, wo bekommt man so einen ausgeklügelten Trainingsplan? hast du einen Personal Iceman, ein Abo im Eiscafe oder hast du das mit Hilfe einer KEis zusammenstellen lassen?

Tim Finnegan liv’d in Walkin Street
    A gentle Irishman mighty odd.

• Ich habe die Ice-Academy auf You-Ice besucht. Heute habe ich sie übrigens ergänzt durch Eis aus dem Osteuropa-Markt.

🍦 Eis macht Spaß! 🍦
    Schoko, Vanille – ganz egal,
    Hauptsache lecker jedes Mal! 😋

Ich lese und schreibe nach dem Paretoprinzip.

Werbung