Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?)

  • Also bitte, Fürst Pückler in Schlabberwaffel ist tatsächlich die Grenze der Verhandelbarkeit. Ich werfe ja auch nicht BumBum-Eis als ernsthafte Alternative in die Runde!

    Und warum eigentlich nicht? Eisessen ist nicht mehr nachhaltig, schon gar nicht mit für die nachfolgenden Generationen.
    Wir müssen uns schon darüber unterhalten, wie wir ander Eisgruppen einbeziehen, um den Eisanspruch nachhaltig garantieren zu können. Wir sollten uns auch überlegen, ob wir die Anspruch auf Eis auch in Bezug auf die Sortenauswahl davon abhängig machen, wie lange man in der Schlange der Eisdiele angestanden hat.

  • Ich möchte als weiteren Aspekt noch das Abstandsgebot einbringen. Dürfen Vanille, Schoko und Erdbeere aufgrund des Abstandsgebotes zusammen serviert werden (Fürst Pückler!!!)?

    Und: Wenn Karamell-Salz-Eis ja eigentlich Premium-Eis ist und einfache (nicht Bourbon!)-Vanille ja eher so naja ist, ist dann Karamell-Salz-Eis grundsätzlich höheres Eis und Vanille nur gehobenes? Muss da nicht auch der Abstand gewahrt bleiben von wegen fachwissenschaftlicher Tiefe bei der Herstellung? Abgesehen davon ist MINT-Eis eh am anspruchsvollsten. Kein Vergleich zu anderen Eissorten.

    Tim Finnegan liv’d in Walkin Street
    A gentle Irishman mighty odd.

Werbung