Ich werfe ja auch nicht BumBum-Eis als ernsthafte Alternative in die Runde!
Das ist ja auch das beste Eis (außer dem Kaugummi, der ist ekelhaft).
There is no second best.
Ich werfe ja auch nicht BumBum-Eis als ernsthafte Alternative in die Runde!
Das ist ja auch das beste Eis (außer dem Kaugummi, der ist ekelhaft).
There is no second best.
Also bitte, Fürst Pückler in Schlabberwaffel ist tatsächlich die Grenze der Verhandelbarkeit. Ich werfe ja auch nicht BumBum-Eis als ernsthafte Alternative in die Runde!
Und warum eigentlich nicht? Eisessen ist nicht mehr nachhaltig, schon gar nicht mit für die nachfolgenden Generationen.
Wir müssen uns schon darüber unterhalten, wie wir ander Eisgruppen einbeziehen, um den Eisanspruch nachhaltig garantieren zu können. Wir sollten uns auch überlegen, ob wir die Anspruch auf Eis auch in Bezug auf die Sortenauswahl davon abhängig machen, wie lange man in der Schlange der Eisdiele angestanden hat.
Ich möchte als weiteren Aspekt noch das Abstandsgebot einbringen. Dürfen Vanille, Schoko und Erdbeere aufgrund des Abstandsgebotes zusammen serviert werden (Fürst Pückler!!!)?
Und: Wenn Karamell-Salz-Eis ja eigentlich Premium-Eis ist und einfache (nicht Bourbon!)-Vanille ja eher so naja ist, ist dann Karamell-Salz-Eis grundsätzlich höheres Eis und Vanille nur gehobenes? Muss da nicht auch der Abstand gewahrt bleiben von wegen fachwissenschaftlicher Tiefe bei der Herstellung? Abgesehen davon ist MINT-Eis eh am anspruchsvollsten. Kein Vergleich zu anderen Eissorten.
Abgesehen davon ist MINT-Eis eh am anspruchsvollsten. Kein Vergleich zu anderen Eissorten.
Immer diese elitäre Eigenwahrnehmung von Menschen, die PfefferMINT-Eis bevorzugen. Am Ende schlecken wir alle aus der gleichen Waffel...
Am Ende schlecken wir alle aus der gleichen Waffel...
Ganz fürchterlicher Gedanke! ![]()
Ja, aber nicht aus der selben, Meister!
Immer diese elitäre Eigenwahrnehmung von Menschen, die PfefferMINT-Eis bevorzugen. Am Ende schlecken wir alle aus der gleichen Waffel...
Jo, was machen Leute mit Laberfächern, wenn wegen des Eiskonsums die Zunge eingefroren ist und sie nicht mehr labern können?
Jo, was machen Leute mit Laberfächern, wenn wegen des Eiskonsums die Zunge eingefroren ist und sie nicht mehr labern können?
Schlabbern.
Barbara labert schlabbernd.
Ich glaube, ich habe einen Zuckerschock von Krokant auf Vanilleeis (nimm dies!!).
Muss man eigentlich die Waffel selbst bezahlen, wenn man das Eis nicht in der Hand heimtragen will? Oder muss man erst schauen, ob alle anderen Menschen mit allen anderen Berufen die Waffel von ihrem Arbeitgeber bezahlt bekommen? Und muss man bis ans Ende seiner Dienstzeit Vanilleeis essen, wenn vor 35 Jahren mal Vanilleeis im 10-Zentnerpack in den Gefrierschrank gelegt wurde, aus Prinzip, damit man ja niemandem irgendwas schenkt? Und darf man bunte Streusel mitbringen und draufstreuen, wenn man Lust dazu hat?
Werbung