Frage/ Antwortspiel

  • Ich mag schwüle Hitze, das mögen zumindest in meinem Bekanntenkreis nicht sehr viele.



    Wie groß bist du?

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • + 4 cm




    du?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • ja und mit ;)


    Bist du zufrieden mit deiner Länge und deinem sonstigen Aussehen?

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Och mal so, mal so, aber ich habe gelernt mich zu mögen wie ich bin, auch wenn ich manchmal nicht ganz zufrieden mit etwas bin an mir.



    Kannst du verstehen, warum andere Menschen gerne Zeit mit dir verbringen wollen?

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Ich bin sehr begeisterungsfähig und "für jeden Mist zu haben". Zumindest sagen das die Leute, denen ich dabei nicht peinlich bin.


    Hast du auch Eigenschaften, die manche Menschen super und andere unmöglich finden?

  • Ich halte nicht mit meiner Meinung zurück und bin sehr deutlich, dennoch sachlich. Viele Lästermäuler gucken dann auf den Boden, manche kommen später und klopfen mir auf die Schulter. Beteiligen an der Kritik tut sich niemand. Ich würde mir da allgemein mehr "Eier" wünschen.
    Habe es erst letzte Woche bei einem Hobby erlebt. Seit Wochen wird über diesen Unterricht hergezogen. Ich habe mehrfach versucht dezent um Änderung zu bitten. Letzte Woche kam dann meine direkte Ansage. Alle Kursteilnehmer haben sich verzogen, obwohl sie jede Woche schimpfen. Eine Person hat später sogar die Leiterin getröstet. Wahnsinn. Also dafür mögen mich viele, andere finden es sehr unangenehm.


    Welches Hobby würdest du gerne anfangen?

  • Theoretisch würde ich gerne Handball spielen oder Hockey. Praktisch würde mir regelmäßig zu joggen schon reichen.



    Welches Hobby hast du als Teenager gepflegt?

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Ja, find ich meist super und guck gerne zu, während mein Mann es nicht aushalten kann und unter irgendeiner Decke oder dem Raum verschwindet.
    Nur bei manchen Gewaltszenen muss ich auch unter die Bettdecke oder umschalten.


    Gebe die Frage mal weiter

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

Werbung