Worüber ich mich heute freuen kann...

• Wir haben einen neuen IT-Experten (der genauso begeistert von seinem Vorgänger ist, wie ich es war). Der sagt zwar gleich, es gibt diverse Dinge, die er noch nicht kann, aber er weiß, wo er die Infos dazu herbekommt und ist gewillt sich damit zu beschäftigen.

Und er arbeitet selbstständig. Als ich heute kam hatte er sich schon Laptops gesucht, gesehen, dass da noch Bios-Passwörter drauf waren, die versucht zu entfernen bzw. war dabei zu suchen, wie das bei denen geht und suchte sich einen anderen Laptop und hat schon einen Beamer angeschlossen, aufgebaut, einen fahrbaren PC-Tisch dafür entmüllt und eingerichtet usw.

So genau stelle ich mir das eigentlich vor, dass ich nicht mehr Arbeit habe, sondern es mich entlastet.

• Offizieller Beitrag

Ich komme gerade vom Chirurgen.

Es steht zwar noch eine Nachuntersuchung an und Physio habe ich auch noch, aber....

.... ich darf wieder Radfahren. Der Arm ist verheilt und das Radfahren ist nicht riskanter als ohen Armbruch. *freu*

• Ich komme gerade vom Chirurgen.

Es steht zwar noch eine Nachuntersuchung an und Physio habe ich auch noch, aber....

.... ich darf wieder Radfahren. Der Arm ist verheilt und das Radfahren ist nicht riskanter als ohen Armbruch. *freu*

Sehr gut, viel Spaß dabei und weiter gute Heilung!

• Ich freue mich heute, dass eine Freundin, die gerade ihr erstes Staatsexamen ablegt, trotz schwerer Prüfungsangst ihre erste Prüfung mit 1,0 geschafft hat (die erste 1,0 ihres Studierendendaseins- soooo schön!!!!).

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• Glückwunsch Meer , tolle Leistung!!! :laola::band::party:

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• Ich bin jetzt ganz egoistisch und freue mich über mein eigenes bestandenes Staatsexamen mit einer Note die ich so nie erwartet hätte.

Suuuper! Herzlichen Glückwunsch!!! :tanz:

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Ich bin jetzt ganz egoistisch und freue mich über mein eigenes bestandenes Staatsexamen mit einer Note die ich so nie erwartet hätte.

Völlig zu Recht!

Herzlichen Glückwunsch! Und erhol dich nun gut!

• Ich freue mich über ein süßes Geschenk, welches mir meine Klasse heute gemacht hat!

Ich ziehe nämlich im Oktober von Bayern nach Berlin und da haben mich meine Kleinen mit einem zuckersüßen Schlüsselanhänger überrascht!
    "Da du Bayern (und uns hoffentlich auch) wahrscheinlich sehr vermissen wirst", haben sie auf eine Karte geschrieben und mir diesen Anhänger überreicht: https://euro-souvenirs.de/de/schluessela…s-pluesch-10-cm

Ich habe mich soo sehr gefreut! Jetzt fällt der Abschied noch schwerer...:traenen:

• Ich freue mich über den begeisterten Ausruf eines Erstklässlers heute im Deutschunterricht: “Oh mein Gott, ich breche gleich zusammen! Ich habe das gelesen! Da steht ‚Sofa‘!“

• Ich freue mich über den begeisterten Ausruf eines Erstklässlers heute im Deutschunterricht: “Oh mein Gott, ich breche gleich zusammen! Ich habe das gelesen! Da steht ‚Sofa‘!“

Das ist wirklich eine der schönsten Geschichten hier <3

• Offizieller Beitrag

... ich komme gerade vom Schulhof. Nach 18 Monaten Morgensingen Online haben wir gerade das erste Mal wieder ein Morgensingen mit ALLEN Kindern auf dem Schulhof gemacht.

Unsere OGS-Chefin meinte anschließend zu mir, dass man gemerkt hätte, dass ich am Anfang beim ersten Lied eine Träne wegdrücken musste. ;)

Werbung