Worüber ich mich heute freuen kann...

• Ich schlafe auch immer unruhig. So unruhig, dass ich mein himmelblaues Spannbettlaken durchgescheuert habe.

Wir schlafen trotz fortgeschrittenen Alters auch gerne oft unruhig.
    Aber Spannbettlaken haben wir dabei noch nie durchgescheuert.
    Und erst recht keine himmelblauen!

Wichtig zu lernen vor allem ist Einverständnis. (B. Brecht)

Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

• Ich mache beides. Der Lungenfacharzt schaute auf das Protokoll des Schlafaufzeichnungsgerätes, sagte, dass ich keinerlei Anzeichen für eine Schlafapnoe hätte, er aber noch nie jemanden gesehen hätte, der sich so oft dreht.

Vielleicht bist du ein Spanferkel?

• Wissen, dass ich keine Schlafapnoe habe und mich weiter drehen, bis das Laken kaputt ist.

Latexmatratze und öl? Sorry das ist nicht hilfreich, aber reduziert die Reibung. Vielleicht erhöht es aber auch nur die Drehzahl. Schwierig.

Ernsthaft: hast du mal eine schwere Bettdecke versucht? Meiner Tochter hat's geholfen.

• Meine Steuererklärung für 2024 ist abgesendet. Jetzt warte ich auf das Geld. :dollar:

Ich habe im Februar abgegeben. Ich warte auch noch. Vielleicht wird's was bis Weihnachten

• Ich habe im Februar abgegeben. Ich warte auch noch. Vielleicht wird's was bis Weihnachten

Krass! Bei uns war's nach drei Wochen da. Hast du Nebengewerbe, Vermietungen und noch Investments im Ausland oder ist das bei eurem zuständigen Finanzamt normal? 😱

There are only 10 sorts of people - Those who know binaries and those who don't.

• Ich habe im Februar abgegeben. Ich warte auch noch. Vielleicht wird's was bis Weihnachten

Vor April können Sie nicht beginnen, weil erst ab dann das neue Programm zu Verfügung steht.

Laut Steuer kompakt dauert es hier durchschnittlich knapp über 40 Tage aktuell. Diese Voraussage stimmte in den vergangenen Jahren.

Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

• Krass! Bei uns war's nach drei Wochen da. Hast du Nebengewerbe, Vermietungen und noch Investments im Ausland oder ist das bei eurem zuständigen Finanzamt normal? 😱

Zu früh geschimpft. Den Einkommenssteuerbescheid habe ich eben im Briefkasten gefunden :) Nachzahlung finanziert jetzt den Urlaub. Prima :)

Ja ich habe mehrere Nebentätigkeiten und Gewerbe. Aber das ist nichts bedeutsames.

• Latexmatratze und öl? Sorry das ist nicht hilfreich, aber reduziert die Reibung. Vielleicht erhöht es aber auch nur die Drehzahl. Schwierig.

Ernsthaft: hast du mal eine schwere Bettdecke versucht? Meiner Tochter hat's geholfen.

Ersteres würde auch zum Spanferkelgefühl beitragen.

Ich habe eine Gewichtsdecke und schlafe damit schon ruhiger.

🍦 Eis macht Spaß! 🍦
    Schoko, Vanille – ganz egal,
    Hauptsache lecker jedes Mal! 😋

Ich lese und schreibe nach dem Paretoprinzip.

• Beihilfe und PKV haben innerhalb von 10 Tagen bis auf einen kleinen Rest von <15€ die Einreichungen komplett bezahlt :)

Das reicht für einige Eisbecher.

Tim Finnegan liv’d in Walkin Street
    A gentle Irishman mighty odd.

Werbung