Von mir aus kann es bei Maylin regnerisch bleiben, die ist paar Kilometer nördlich. Solange es hier dann schneit^^
Worüber ich mich heute freuen kann...
-
-
Ich nehm auch die Kälte.
Wo ziehen wir eine Grenze zwischen warm und kalt?
-
Typbedingt
! Ich finde alles unter 5 Grad reichlich kalt, im Moment ist es für mein Empfinden recht warm für diese Jahreszeit (gerade 11 Grad, gestern 12). -
Von mir aus kann es bei Maylin regnerisch bleiben, die ist paar Kilometer nördlich. Solange es hier dann schneit^^
Das geht leider nicht, da mein soziales Umfeld sich leider in deiner Stadt konzentriert und jede Schneeflocke dessen Erreichbarkeit unverhältnismäßig einschränkt 😅
Ich ziehe die Grenze zwischen warm und kalt bei 7-8 Grad. Momentan ist toll 😊
-
Ich nehm auch die Kälte.
Wo ziehen wir eine Grenze zwischen warm und kalt?
Ganz einfach:
kalt
state ------ Magellan
----------------------------------------------
Maylin ----- Tim Finnegan
warm
-
Alles anzeigen
Ganz einfach:
kalt
state ------ Magellan
----------------------------------------------
Maylin ----- Tim Finnegan
warm
Ich gehe zu State rüber. Ich liebe echte Jahreszeiten. Dieser aktuelle Mist mit 12 Grad und Regen ist wie im Sommer, nur in dunkel.
-
Dieser aktuelle Mist mit 12 Grad und Regen ist wie im Sommer, nur in dunkel.
Geregnet hat es hier (bzw. an meinem Schulort) nur heute Vormittag. Gestern war es den ganzen Tag trocken; allerdings wehte bei 12 Grad recht kalter Wind.
-
Geregnet hat es hier (bzw. an meinem Schulort) nur heute Vormittag. Gestern war es den ganzen Tag trocken; allerdings wehte bei 12 Grad recht kalter Wind.
Gestern fast 16° und heute nur 12,5°. Beide Tage trocken und recht freundlich

-
Heute war es hier so gesehen auch sehr schön, aber ich mag Winterwetter lieber.
-
Gestern fast 16° und heute nur 12,5°. Beide Tage trocken und recht freundlich

Gestern Regen, fast den ganzen Tag. Bei 14 Grad. Keiner Wunder, dass man da krank wird.
-
-
Finnegans Wake Ich weine mit Dir und gehe am besten in den Eis-Thread, da ists hoffentlich kälter
-
Das deprimiert mich so sehr. Ich brauche echten Winter. Ich schaue ständig in die Wetter App, ob der Quatsch sich ändert.
Warte noch ein paar Jahre. Seit Mitte 30 will ich es nur noch warm. Spart Heizkosten.
-
Ne, muss nich sein...
-
Ne, muss nich sein...
Is klar, du lebst ja jenseits der kalt-warm-Grenze

-
Werbung