Worüber ich mich heute freuen kann...

• @Conni: Es gibt doch bestimmt auch Feiertags-Eis und Brückentags-Eis. Gibt es dann schon mal zwei Eise am Tag?

Ich habe heute einfach 2 Eise gegessen, eins für den nicht vorhandenen Feiertag und eins für den nicht vorhandenen Brückentag. Einfach, um beiden Tagen Ei(n)s auszuwischen. Das tat gut! (Latte Macchiato-Eis und Schokoeis)

🍦 Eis macht Spaß! 🍦
    Schoko, Vanille – ganz egal,
    Hauptsache lecker jedes Mal! 😋

Ich lese und schreibe nach dem Paretoprinzip.

• Kann man Freitagseis schon am Mittwoch essen und damit sozusagen das Wochenende herbeizwingen?

Bei mir ist immer Samstag. Werktage gibt es nur, wenn ich male, Webseiten gestalte oder den Keller aufräume. In meinem nächsten leben baue ich ein kleineres Haus. Es ist gigantisch, was sich im Lehrerdasein über die Jahre im Keller ansammelt - besonders, wenn man Kunst, EDV und Technik unterrichtet.
    BTW: Hat jemand Interesse an einem HP-Rack-Server DL380G5 mit Intel Xeon, 2 Netzwerkkarten und 8 HotSwap-Platten mit je 146 GB (1,1 TB)? Den hatte ich als Sys-Ad "geerbt", als das System an der Schule umgestellt wurde.
    Zum Wegschmeißen ist der zu schade. Ich brauch' den jedoch nicht mehr. Gibt's geschenkt. Nur Abholung.
    Bei Interesse PN

Meine Beiträge können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. "Tippfehler" sind beabsichtigt und dienen dem reflektierten Umgang mit Rechtschreibung und Sprache durch die werte Leserschaft. Wer einen Rotstift besitzt, darf diesen behalten und anderweitig nutzen.
    «Wissen – das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.» (Marie von Ebner-Eschenbach)

Werbung