Wähle immer das mittlere Wort aus der Vorschlagliste und hab Spaß :-D

  • Die Schuhe zu den anderen zu den Tag zu den ich bin gerade in den letzten Tagen nicht so viel Erfolg bei mir ist es auch in den ferien ich habe ein paar mandeln ich habe ein paar Minuten zu Hause ist und bleibt es ist nicht mehr schlafen und ich habe ich nicht mal ein bisschen zu den...

  • Das kommt mir aus meinem Mathekurs Kg ist es auch genau als dieses schon verwendet gesehen und dann ab für einige Stunden in den Kühlschrank Ich habe das hier gefunden werden können.

  • Die anstehenden ich bin schon gespannt wie das ist. Liebe Frau Kalender ist das mit dem Vorstand des Vereins in den letzten Jahr in den ersten Tagen. Das wäre es sinnvoll sein soll und ich habe ein paar Tage später noch einmal in den letzten Jahr.




    Wow, dieser Faden ist genial :top:

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Euro für den Euro in den letzten Wochen in den Wolken der Innenstadt in den letzten Jahren des Landes und die Stadt von den USA-
    Die sehen uns auch in den Wolken der Diskussion über den Jungs von der Erde gelegenen und wir haben uns auf dem Schulhof in den letzten Jahren versammelt.



    (Wollte ich einfach nur gesagt haben)

  • Ich ist noch nicht mehr zu vorgestern Abend Mein Handy war es in die Ferien und bist gut ins neue Jahr gestartet werden und dann ein bisschen Freude mit der 2b an den Nikolaus, verkleide der Fähre und lasse mich mit einem Stück Streuselkuchen rüber nach Holland und dann noch ne Runde Arbeit!

  • Derzeit sind wir in den letzten Jahren auch noch nicht so wichtig. Diese Frage wäre auch die Frage ob er es nicht so gut machen muss und dann haben sie es auch schon mal mit ihm gemacht. Jetzt ist das ja nicht mehr viel besser und wir sind jetzt erst wieder da.

  • Für den Gegenbeweis von den Euro für den Schulbetrieb in den vergangenen Wochen in den USA - haben wir nicht nur in der Schule gesehen.

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

  • Millionen Menschen sind in Deutschland in den vergangenen Wochen auf der Strecke in den USA und in unserem Land mit einem kleinen Schiff unterwegs gewesen und in der Nähe des vorkurses liegenden Dorfes errichtet worden.

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

  • Off Topic: jetzt habe ich mir diesen Thread schon drei Mal durchgelesen, aber ich verstehe das Spiel einfach nicht :-( ! Aus welcher "Vorschlagliste" soll ich denn das "mittlere" Wort auswählen :gruebel: ??? Mir erschließt sich der Sinn dieses Spieles irgendwie nicht... :weissnicht:

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Off Topic: jetzt habe ich mir diesen Thread schon drei Mal durchgelesen, aber ich verstehe das Spiel einfach nicht :-( ! Aus welcher "Vorschlagliste" soll ich denn das "mittlere" Wort auswählen :gruebel: ??? Mir erschließt sich der Sinn dieses Spieles irgendwie nicht... :weissnicht:

    Das bezieht sich auf die Antwort an Smartphone oder Tablet. Auf "Antworten" clicked klicken (Autofill hat mich prompt geärgert) und dann im Textfelder immer das Wort einsetzen, dass in der Mitte der vorgeschlagenen Worte steht. Z. B. :" is a great place to be a great place to live and to enjoy the great outdoors and the outdoors and the outdoors and the outdoors."

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

    Einmal editiert, zuletzt von CDL ()

  • Das bezieht sich auf die Antwort an Smartphone oder Tablet. Auf Antworten clicked und dann im Textfelder immer das Wort einsetzen, dass in der Mitte der vorgeschlagenen Worte steht. Z. B. :" is a great place to be a great place to live and to enjoy the great outdoors and the outdoors and the outdoors and the outdoors."

    Ach so! Vielen Dank für die Erkärung! Da ich nur sehr selten über's Smartphone oder Tablet ins Internet gehe, kannte ich diese Textfelder gar nicht. Peinlich...


    Dann bin ich wohl 'raus aus diesem Spiel ;) !

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Ich machs nochmal vor:


    Es war schön mit dir und mit den Kindern in die Schule gut angekommen bist und ihr Lust habt könnt ihr morgen Vormittag nicht so lange es geht schlafen und komme dann zu Hause angekommen ist sie tatsächlich in der Kirche im Rheinland Pfalz die Kinder mit Aufgaben und du kannst du gerne mit dir und euch geht!

  • I am not sure if you are aware of this but I am interested in the job you have posted.

  • I am not sure if you are aware of this but I am interested in the job you have posted on Craigslist and would like to know more about the position you have available for me to take a look at your resume and I look forward to hearing from you soon about the position and I look forward to hearing from you soon about the position and I look forward to hearing from you soon about the position and I look forward to hearing from you soon about the position...

  • Ja, das ist doch auch nicht gut, aber das stimmt nicht. ich bin gerade auf der Couch, ich bin gerade auf der Couch, ich bin gerade in die Stadt. ich hab dich lieb und liebe grüße die Daumen für deine Liebe. ich hoffe es geht dir auch besser und du bist gut angekommen. viel Glück für die Kinder, ich hab das jetzt auch nicht mehr gesehen...

    Only Robinson Crusoe had everything done by Friday.

Werbung