Galgenhumor - Corona

  • Für alle, die auch dieses Jahr eine Weihnachtskrippe aufstellen wollen:


    Unter Berücksichtigung der derzeit geltenden Regeln... Jesus, Maria und Josef = 1 Haushalt... aber dann wird es schon eng.


    Hinzu kommen die Hirten (lt. Überlieferung mind. 2) PLUS die 3 Weisen.


    Gehen wir davon aus, dass die (mind.) 2 Hirten nicht miteinander verwandt sind und die 3 Weisen auch nicht in einer WG zusammen leben, kommt man auf insgesamt ACHT Leute aus SECHS Haushalten!!!


    Was kann man tun? ����‍♀️


    Die drei Weisen erst am 6. Januar dazu stellen und die Hirten am 5. Januar nach Hause schicken. Zettel ausfüllen lassen mit Name, Anschrift, Ankunfts- und Abreisezeit, Desinfektionsspender aufstellen und ganz wichtig... mit

    Markierungsband die Abstände vorm Stall und die Einbahnstraßenregelung klar kennzeichnen. Nicht zu vergessen, die Security vor den Eingang stellen

  • Das Weihnachtskrippenbild ist doch eine U-topie, also ein erstrebenswerter Zustand. Masken und Absperrbänder, Einmalhandschuhe und Desinfektionsmittel sind das doch hoffentlich gar nicht mehr erwünscht.

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Hatten wir den schon?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Endlich hab ich es verstanden, dies L Ü F T E N....

    Ist euch übrigens aufgefallen, dass bei ein Fenster nicht richtig aufging (Drucker im Weg) und bei der anderen Kollegin eine Uhr hing (natürlich wurde da nicht 3-10 ymi unten im Video gewartet).. 😂😂

    • Offizieller Beitrag

    Endlich hab ich es verstanden, dies L Ü F T E N....

    Ist euch übrigens aufgefallen, dass bei ein Fenster nicht richtig aufging (Drucker im Weg) und bei der anderen Kollegin eine Uhr hing (natürlich wurde da nicht 3-10 ymi unten im Video gewartet).. 😂😂

    Jepp, genau. Wir rammen das Fenster gegen den Drucker Teil 1 bis 5.

    Es waren auch meist die gleichen Fenster, die von den unterschiedlichen Personen geöffnet wurden. Außerdem trugen sie z.T. keinen MNS und hielten z.T. den Mindestabstand nicht vollständig ein.

    Und das Endbild erinnert ein klein wenig an die Bögen bei der Muppetsshop. Einen Hauch nur... (Vielleicht ist das auch deshalb hier gelandet und nicht beim "Kurioses"-Thread?)

    Man hätte aber das Wort "L Ü F T E N" noch mit Menschenketten darstellen oder tanzen können.

  • Man hätte aber das Wort "L Ü F T E N" noch mit Menschenketten darstellen oder tanzen können.

    Wenn da einer beim Tanzen durcheinander kommt

    „L Ü T F E N“ heißt „bitte“ auf Türkisch,

    aber wer weiß, welche anderen Botschaften dann noch entstehen ... fülten,tüfeln, üflent...

  • Zitat

    Wer sich in den vergangenen Jahren um seinen Körper und seine Gesundheit einen Scheißdreck gesorgt hat, der kann mich aktuell mit Rücksichtnahme und Sorge für genau diesen Körper und diese Gesundheit mal am Tüffel tuten!

    ... begegnete mir gerade in nem Eisbären-Forum.

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Zitat

    Karneval


    Doch eine Saalveranstaltung in Baesweiler?


    Baesweiler. Die Vertreter mehrerer Karnevalsvereine haben sich zusammengesetzt, um doch irgendwie eine Veranstaltung zu planen und zu zeigen: "Wir sind nicht tot"

    https://www.aachener-nachricht…n-baesweiler_aid-54241543

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Baesweiler? Und ich frage mich, warum die 554 Fällen auf 100.000 Einwohner haben.

    Die planen ihre Herdenimmunität, damit sie Karneval feiern können. :party:

    Dödudeldö ist das 2. Futur bei Sonnenaufgang.

Werbung