Gemeinsam optimistisch bleiben und so weiter

  • Gute Besserung!


    Weshalb ich eigentlich in diesen Thread kam: Disneyplus läuft seit heute! <3

    Was kann denn Disyneyplus was itunes, Netflix und Apple plus nicht können? (Der Serienjunkie in mir zuckt... :pfeifen:)

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

    • Offizieller Beitrag

    Bestellt habe ich es wegen "the Mandalorian". Außerdem liebe ich Marvel, da kommt ja noch ne Serie mit Loki. Der Rest macht meine Untierchen glücklich.

  • Bestellt habe ich es wegen "the Mandalorian". Außerdem liebe ich Marvel, da kommt ja noch ne Serie mit Loki. Der Rest macht meine Untierchen glücklich.

    Oh ja, Loki.... ganz vergessen...:zahnluecke:

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

  • Bestellt habe ich es wegen "the Mandalorian". Außerdem liebe ich Marvel, da kommt ja noch ne Serie mit Loki. Der Rest macht meine Untierchen glücklich.

    Ja, deshalb zuckt es bei mir auch schon seit ein paar Tagen gaaaanz heftig das zu wollen, denn die erste Folge die man im FreeTV sehen konnte war noch besser, als die Trailer vorab vermuten ließen. Noch beherrsche ich mich irgendwie...


    DeadPoet : Gute Besserung! :rose:

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

    2 Mal editiert, zuletzt von CDL ()

  • Die erste Folge von "Mandalorian" lief ja am Sonntag schon auf ProSieben. Wie gemein!

    Und sie war gut wirklich gut (weitere Spoiler erspare ich uns allen, um niemanden den Spaß zu nehmen, der sie noch nicht gesehen hat- nur so viel: Das Ende ließ mich lächeln)! Gibt es bestimmt auf Youtube irgendwo wenn du sie verpasst haben solltest. :)

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

    Einmal editiert, zuletzt von CDL ()

  • Ich habe sie auch gesehen und sie gefiel mir gut. Daher das "gemein", weil ich nun erstmal keine Möglichkeit habe, die weiteren Folgen zu sehen :(

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Ja, geldgierige Sender eben...

    wobeiheute jemand meinte, da liefe zB auch Gargoyles...

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Ich habe sie auch gesehen und sie gefiel mir gut. Daher das "gemein", weil ich nun erstmal keine Möglichkeit habe, die weiteren Folgen zu sehen :(

    Jotto erzählt bestimmt total gerne (um uns zu quä...erfreuen) Folge für Folge was passiert, samt kleiner Audiodatei mit ihren Live-Reaktionen beim Anschauen.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

    • Offizieller Beitrag

    Lichtblicke im Moment - ich habe mit den Kindern virtuell ein musikalisches Projekt vor. (Aufgrund der Anonymität hier werdet ihr das Ergebnis zwar wahrscheinlich nicht zu Gesicht bekommen. Leider.) Aber um die rechtliche Rückendeckung beim Covern und Online-Stellen eines Musikstückes zu bekommen, habe ich bei den Rechtebesitzern und dem Musikverlag angefragt. Ich habe die Genehmigung bekommen, dass Stück kostenfrei für 6 Monate Online zu benutzen, weil sie die Idee so schön finden.


    kl. gr. frosch

    • Offizieller Beitrag

    Jotto erzählt bestimmt total gerne (um uns zu quä...erfreuen) Folge für Folge was passiert, samt kleiner Audiodatei mit ihren Live-Reaktionen beim Anschauen.

    Jotto erzählt gar nichts, weil sie gestern schon beim Sandmännchen eingeschlafen ist. Heute vielleicht.

    https://media.giphy.com/media/12LvWWkNeiZ50Q/source.gif

    • Offizieller Beitrag

    Jotto ist eine SIE?

    Jau! Seit der Klarnamenpflicht für Moderatoren jetzt auch nicht mehr inkognito unterwegs 🤪 (siehe Avatar)

  • Was kann denn Disyneyplus was itunes, Netflix und Apple plus nicht können? (Der Serienjunkie in mir zuckt... :pfeifen:)

    Die Gummibärenbande! Ducktales! Chip & Chap! Simpsons!

    Und für mich alle Disneyfilme, auch die neuen Realverfilmungen (Aladdin ist großartig!)

  • Zwar 47000 Fälle - aber über 8000 Genesene heute! 👍


    Ich werde zunehmend ruhiger. Heute scheint auch die Sonne wieder und da werde ich gleich mal etwas rausgehen. Regenbögen in den Fenstern suchen 😉.

    Kennt ihr die Aktion? Kinder kleben Regenbogenbilder an ihr Fenster, und wenn man draußen spazieren geht, sieht man, wo überall auch Kinder gerade daheim bleiben müssen. Find ich ganz süß.

Werbung