Umfrage zur Impfbereitschaft gegen Corona

  • @2. Impftermin ausfallen lassen:

    Vielleicht, weil die Leute keinen Bock auf 2 Tage Fieber, Schüttelfrost und Durchfall haben? Ist keine Wertung, sondern eine Überlegung.

  • Ich finde, die T-Shirts sollten eher die Ärzte bekommen, die nach ihrer Schicht noch im Impfzentrum stehen.

    Ich habe doch nur meinen Ärmel hochgekrempelt.

    Dödudeldö ist das 2. Futur bei Sonnenaufgang.

  • Wie wäre es mit Dienstfrau? Oder Dienstdame?

    Oder Dienstmädchen für die noch jüngeren Kommunen im Osten? Nee, das ist etwas anderes.

    Und für Schulträgerin könnte man ja ganz neutral Schultragende sagen.

    Klingt komisch für mich. Aber wenn du magst, schreib' doch so.

    „Fakten haben keine Lobby.“


    (Sarah Bosetti)

  • Ich finde, die T-Shirts sollten eher die Ärzte bekommen, die nach ihrer Schicht noch im Impfzentrum stehen.

    Ich habe doch nur meinen Ärmel hochgekrempelt.

    Das sagst du. Für manche sind wir ja Versuchstiere. Mit unklarem Ausgang des Versuchs.

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Meine Zahnarzthelferin zum Beispiel. Bzw war sie sich noch nicht sicher, ob sie hingehen soll.

    Mit offenem Mund kann man schlecht diskutieren, also hab ich hauptsächlich zugehört.

    Und was durftest/musstest du hören?

  • Hatte ich schon mal erwähnt, dass man nicht so viel Impfgegnerinnen-Quatsch nachplappern soll?

    Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, ...

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Sie weiß gar nicht, ob sie überhaupt zur Zweitimpfung gehen wird, sie hat eigentlich nicht vor, sich immer so viel Gift in den Körper spritzen zu lassen.

    Ich hab ne Idee, sie fragt, ob sie einfach nur die halbe Spritze haben kann ^^


    Oh man...

  • Ich finde es krass wie desinformiert manche sind.ein Studienfreund wird am Donnerstag geimpft und sagte, dass er hofft, dass es nicht AZ ist, damit er die Zweitimpfung noch vor dem Sommer bekommt und dann nicht beim Hollandurlaub in Quarantäne muss.

    Ähm der gute ist unter 40...


    Ach ja und er versucht auch seine Frau über die Schule impfen zu lassen, weil der Urlaub ja schon gebucht ist.

    Only Robinson Crusoe had everything done by Friday.

  • Ich finde es krass wie desinformiert manche sind.ein Studienfreund wird am Donnerstag geimpft und sagte, dass er hofft, dass es nicht AZ ist, damit er die Zweitimpfung noch vor dem Sommer bekommt und dann nicht beim Hollandurlaub in Quarantäne muss.

    Ähm der gute ist unter 40...


    Ach ja und er versucht auch seine Frau über die Schule impfen zu lassen, weil der Urlaub ja schon gebucht ist.

    :rolleyes:

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Ich würde ja wirklich zu gerne verstehen, was an meinen T-Shirts so traurig ist. Hätte ich deutlicher kennzeichnen müssen, dass es sich um Humor handelt? Vielleicht macht @Lindbergh sich auch einfach nur Sorgen um mich?


    Liebe/r @Lindbergh: Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich bin entgegen der Aufdrucke auf den T-Shirts nicht wirklich ein Echsenmensch geworden und meines Wissens auch nicht gechipt. Entwurmt wurde ich in letzter Zeit auch nicht.

    Es geht mir gut, wirklich. Aber lieb, dass du dir Gedanken machst. :rose:

Werbung