Angemessen kurze Socken als Lehrer im Unterricht

  • achsooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Hallo,


    ich finde es schade, dass Eure Beiträge nur wenig Bezug auf meinen Anfangsbeitrag nehmen.


    LG

    Ok, dann mal ich: Ich finde, zu Ballerinas oder Espandrilles darf man auf GAR keinen Fall Socken tragen!!! Wie sieht das denn aus? Weder Sneaker Socken noch lange Socken! Höchstens so Füßlinge, die man verstecken kann. Zu Sandalen übrigens ebenso wenig!!! Da dann bitte auch keine Füßlinge.


    Hast du schon mal eine Frau in Ballerinas gesehen mit langen Socken?


    Ok - jetzt alles geklärt? Vielleicht brauchst du mal einen Modeberater 😂

  • Und ich plädiere dafür, dass Leute mit ungepflegten Füßen bitte KEINE Sandalen anziehen. Aber nicht nur in der Schule. ÜBERALL. Bitte bitte! *schütttel* Wenn ich Nagelpilz und verhornte Haut sehe, wird mir übel. *würg*

  • Und ich plädiere dafür, dass Leute mit ungepflegten Füßen bitte KEINE Sandalen anziehen. Aber nicht nur in der Schule. ÜBERALL. Bitte bitte! *schütttel* Wenn ich Nagelpilz und verhornte Haut sehe, wird mir übel. *würg*

    Jetzt stell' dich mal nicht so an ;)! Ungepflegte Füße, unrasierte Damenbeine,... Jede/r so, wie sie/er mag (und kann) :_o_D...

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Jetzt stell' dich mal nicht so an ;)! Ungepflegte Füße, unrasierte Damenbeine,... Jede/r so, wie sie/er mag (und kann) :_o_D...

    Finde ich auch. Besser als Spuck- und Popeltests zusammen. Bei Füßen anderer Leute hab ich nämlich nix mit zu tun!

  • Sorry, ich bin albern.

    ...ich dachte du wärst Conni...

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Jetzt stell' dich mal nicht so an ;)! Ungepflegte Füße, unrasierte Damenbeine,... Jede/r so, wie sie/er mag (und kann) :_o_D...


    Finde ich auch. Besser als Spuck- und Popeltests zusammen. Bei Füßen anderer Leute hab ich nämlich nix mit zu tun!

    Leute, das ist für mich kaum erträglich! Wie ein Augenmagnet! Immer muss ich da hinschauen.

    Nenene, da müsste meiner Meinung nach ein Gesetz her. Ob ich eine Petition starte?

  • Ungepflegte Füße?
    Behaarte Damenbeine?

    Spuck- und Popeltest?

    o0Julia0o oder Plattenspieler oder Lindbergh oder ... oder ... oder ...?


    Ich bin vor fast jar nix mehr fies.

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Ungepflegte Füße?
    Behaarte Damenb Beine?

    Spuck- und Popeltest?

    o0Julia0o oder Plattenspieler oder Lindbergh oder ... oder ... oder ...?


    Ich bin vor fast jar nix mehr fies.

    Da ist dir doch glatt ein Fehler reingerutscht. ;)

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • "unrasierte Damenbeine Besonders apart, wenn die Haare von den Nylons so plattgedrückt werden "
    The penis

    Mightier than the sword.


    Müssen wir jetzt über fossi74s Vorlieben sprechen - gibt es einen Zusammenhang mit der Signatur? Fragen über Fragen...

  • Hm, vielleicht sollte ich mal über meine Signatur sprechen. Ich habe allerdings Hoffnung, dass ein nicht unbeträchtlicher Teil der Kolleginnen und Kollegen das Zitat kennt und einzuordnen weiß.

  • Na sicher! Wenn z. B. die Socken fünf Nummern zu groß gewählt werden und die Zehenkappe dann vorne aus den Sandalen so rausbammelt...

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

Werbung