Wenn man Gerechtigkeit nicht als abstraktes Ideal betrachtet, sondern als Phrase von Menschen, die als "gerecht" alles bezeichnen, was ihnen selbst nutzt, passt das doch ganz gut.
Kein Ideal, aber ehrlich.
Wenn man Gerechtigkeit nicht als abstraktes Ideal betrachtet, sondern als Phrase von Menschen, die als "gerecht" alles bezeichnen, was ihnen selbst nutzt, passt das doch ganz gut.
Kein Ideal, aber ehrlich.
Nur wenn das eine Legitimation sein soll, um in ein anderes Land einzufallen und mal eben die Regierung abzusetzen, das sehe ich als das Problem . Damit öffnet man die Büchse der Pandora. Denn mitunter sind die Motive eben nicht so edel und das sind die auch im Falle der USA nicht.
Ich stimme dir zu, aber die Büchse der Pandora ist in den USA schon seit Jahrzehnten geöffnet. Es ist gängige Politik der USA, die Herrscher, die mit ihnen wirtschaftlich zusammenarbeiten zu unterstützen und wenn nicht werden sie abgesetzt, meistens heimlich über Umwegen. Ein Novum ist dieses offensichtliche einmischen.
https://www.zeit.de/politik/auslan…mit-entfuehrung
Ob Merz seine Entführung auch rechtlich komplex fände?
https://www.zeit.de/politik/auslan…mit-entfuehrung
Ob Merz seine Entführung auch rechtlich komplex fände?
Soll das witzig sein oder stimmst du russischen Kriegstreibern mit Auslöschungsfantasien bei diesem Thema zu?
Medwedew ist ein Alkoholiker und Pöbler, der seit Jahren nichts anderes macht als Drohungen auszuspucken, die ganz offensichtlich Einschüchterung im Westen bewirken soll. Er selbst hat darüber hinaus längst keine Bedeutung mehr. Mich ärgert nur noch, dass der Blödsinn bei uns immer noch mediale Aufmerksamkeit bekommt.
Soll das witzig sein oder stimmst du russischen Kriegstreibern mit Auslöschungsfantasien bei diesem Thema zu?
Nein, das soll Kritik am Statement des Bundeskanzlers sein, das ich in der Form, wie er es abgegeben hat, für unmöglich halte. Was Medwedew angeht, schließe ich mich Moebius voll und ganz an.
Vor allem kann man Medwedew nicht ernst nehmen.
(Ich bin gerade heim gekommen und habe dies noch nicht gelesen. Ich dachte erst an irgendeine Satirezeitung und habe zweimal hinsehen müssen, ob er das wirklich gesagt hat.)
Genauso wenig wie die afd'ler, die heute schlecht retuschierte Bilder mit Merz - bzw Merkel-Köpfen auf Maduro-Körpern gepostet haben.
Nicht ernst nehmen, aber für bedenklich halten kann man es schon, dass es Menschen gibt, die diesen Einsatz jetzt auch auf andere, ihnen unlieben Politiker übertragen möchten.
Genauso wenig wie die afd'ler, die heute schlecht retuschierte Bilder mit Merz - bzw Merkel-Köpfen auf Maduro-Körpern gepostet haben.
Nicht ernst nehmen, aber für bedenklich halten kann man es schon, dass es Menschen gibt, die diesen Einsatz jetzt auch auf andere, ihnen unlieben Politiker übertragen möchten.
Merkelköpfe heute?
Ich wusste ja, dass AfDler nicht auf dem laufenden sind und vergangene Zeiten wieder beleben wollen, aber ...
Das Problem ist, dass viele geistig beschränkte im Hass auch Macht ausüben können. (Und besonders intelligent halte ich diese mit Merkelkopf nicht.)
Vor allem kann man Medwedew nicht ernst nehmen.
(Ich bin gerade heim gekommen und habe dies noch nicht gelesen. Ich dachte erst an irgendeine Satirezeitung und habe zweimal hinsehen müssen, ob er das wirklich gesagt hat.)
In Bezug auf was? Wir sollten alle Menschen ernst nehmen, insbesondere Hassprediger.
Edit: das Interview fand ich interessant und die Vorschläge konsequent... Wie man sich von Amiland lösen kann und sollte.
Ich dachte erst an irgendeine Satirezeitung
Ich auch: Wie Dänemark Grönland vor der US-Invasion schützt. Auch wenn alles eigentlich gerade nicht lustig ist...
Werbung