Neues Spiel: Früher haben wir ...

  • Nee, nee. Früher war nicht Cent. Ich habe mein "Bussy-Eis" noch für ein paar Pfennige gekauft.

    10 Pfennige, wenn es gefroren war. (Sonst waren es 5 Pfennige)

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

    • Offizieller Beitrag

    ... Colt Seavers geguckt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich schaue gerade. Auf youtube.

    (Tipp: schaut nicht im Vollbild-Modus. ;) )

  • Nee, nee. Früher war nicht Cent. Ich habe mein "Bussy-Eis" noch für ein paar Pfennige gekauft.

    Bruda, nur weil du eine Zeitkapsel gekauft hast. Hab immernoch den einen Eckzahn weniger weschn Packung aufreißn.

  • Ohne Helm mit dem Fahrrad in die Schule gefahren und nach Schulschluss in der Kursstufe an den Fahrradständern immer auf meine beste Freundin gewartet, damit wir ein Stück des Weges gemeinsam zurücklegen können. Dabei sind wir immer nebeneinander gefahren und haben sogar eine Einbahnstraße in falscher Fahrtrichtung genommen, weil das kürzer war. :rotwerd: :sofa: Manchmal hatten wir noch einen Regenschirm in einer Hand. Nass wurden wir auch oft. Aber es war kein "Ding."

  • Starschnitt-Poster in Lebensgröße an die Zimmertür gehängt und überhaupt das ganze Zimmer mit Postern tapeziert. Glücklicherweise waren da meine Eltern sehr tolerant.

    Wer Fehler findet darf sie behalten und sich freuen! :victory:

  • Früher habe ich Kaugummis aus Automaten gezogen.

    Mache ich immer noch manchmal und es macht immer noch Spaß am Automaten selbst, nur kauen sollte man die Dinger wirklich nicht. :zahnluecke:

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Früher haben wir Stieleis gegessen, das garantiert ohne natürliche Inhaltsstoffe war, dafür aber mit schönen bunten Farben und herrlich zweideutigen Namen aufwarten konnte.

    Flutschfinger, anyone? Nicht? Na, dann darfs vielleicht ein Brauner Bär sein? Auch nicht? Ach, dann Nogger dir doch einen!

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

  • damals war der flutschfinger noch echt lecker mit mehr emulgatoren und weniger fruchtsaft!!

    Ich mochte den nie, war 1982 bei Einführung vermutlich bereits zu alt dafür.


    Gut fand ich Ed von Schleck bzw. sein Vorgänger Dingi Star.

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

  • ich mochte nur buntes kunstspeiseeis ohne nahrhafte zutaten wie milch, genauso wie ich gummibärchen, bonbons und brause viel, viel geiler fand als schokolade und gebäck. war noch jemand als kind so halbwegs vegan bzw. fast schon anorganisch unterwegs?

  • ich mochte nur buntes kunstspeiseeis ohne nahrhafte zutaten wie milch, genauso wie ich gummibärchen, bonbons und brause viel, viel geiler fand als schokolade und gebäck. war noch jemand als kind so halbwegs vegan bzw. fast schon anorganisch unterwegs?

    :D Nee, nur teilweise. Eis am Stiel mochte ich noch nie (lieber das aus der Eisdiele in der Waffel oder das aus den großen TK-Packungen), Bonbons und Limo auch nicht unbedingt, aber schon immer Schoki, Kekse und Fruchtsäfte; Gummibärchen und Lakritz allerdings auch. Da hat sich eigentlich heute nicht viel dran geändert ;) .


    Zurück zum Spiel:

    Früher haben wir an Regentagen in den Sommerferien das "ZDF-Ferienprogramm" im Fernsehen geschaut.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

Werbung