Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist

• Ich könnte mir aber vorstellen, dass es zum Teil Blöcke gibt, Platty hat ja Landesfachklassen, die doch nur alle paar Wochen am Stück da sind?

Die wenigen Klassen, die wir im Blockunterricht haben, habe ich nicht einmal. Wir unterrichten auch nur in Doppelstunden. Allerdings haben wir einen zweiwöchigen Stundenplan weswegen ich dann die Klassen alle zwei Wochen für jeweils eine Doppelstunde sehe.

• Die wenigen Klassen, die wir im Blockunterricht haben, habe ich nicht einmal. Wir unterrichten auch nur in Doppelstunden. Allerdings haben wir einen zweiwöchigen Stundenplan weswegen ich dann die Klassen alle zwei Wochen für jeweils eine Doppelstunde sehe.

Ich leide mit.
    Mit ein Grund, warum ich unser gemeinsames Fach sehr ungerne in der Sek1 unterrichte. Da wünsche ich mir direkt das Hauptfach in der selben Klasse. Hat für nächstes Jahr geklappt..

• Weil ihr letztes Jahr auch schon in Österreich wart und dramatische Sachen vorher passiert sind. Keine Ahnung, warum du davon so detailliert erzählst, aber du siehst: wir hören uns hier zu :aufgepasst:

Könnte vielleicht daran liegen, dass wir jedes Jahr in Österreich sind 8)

Und bis heute waren eigentlich keine dramatischen Sachen dabei, wir haben einen großen Bogen um meine Schwägerin gemacht und ums Haus, wissen also noch nicht, wie sie unser Geld verbrennt und unsere Arbeit missachtet, aber das wird evtl. anders wenn mein Bruder mit seiner Freundin kommt und die hier aufgewachsene Tochter mitbringt.

Nur das mein Kind erst heute morgen seinem Zug verpennt hat und nun nach einem technischen Defekt nicht ohne weiteres von München wegkommt, schmeißt hier einiges durcheinander. Sie wird wohl nicht vor dem Geburtstag ihrer Großmutter ankommen. Alles was für heute geplant war musste ständig umgeplant werden und mein Mann muss die Strecke von ca. 45 Minuten heute Nacht dann noch zweimal fahren, aber Hauptsache sie kommt an

Wir wären auch nach Salzburg zum Abholen gefahren, wobei sie von München mit dem Zug schneller gewesen wäre.

Werbung