Ich hatte jetzt das ganze Pfingstwochenende einen Hexenschuss und ausgerechnet heute wird es erträglicher... was soll das denn?
Wie geht es dir denn inzwischen?
Ich hatte jetzt das ganze Pfingstwochenende einen Hexenschuss und ausgerechnet heute wird es erträglicher... was soll das denn?
Mein Konrektor hat mich heute um 6:50 Uhr aus dem Bett geklingelt, weil er und eine Kollegin die Anleitung für IServ nicht gelesen haben und nicht wussten, wie sie sich erstmalig anmelden.
Obernerv, warum muss man da um diese Zeit eh schon rein.
Ich hatte übrigens geschrieben, ich bin ab 7 Uhr erreichbar!!!
Mein Konrektor hat mich heute um 6:50 Uhr aus dem Bett geklingelt, weil er und eine Kollegin die Anleitung für IServ nicht gelesen haben und nicht wussten, wie sie sich erstmalig anmelden.
Obernerv, warum muss man da um diese Zeit eh schon rein.
Ich hatte übrigens geschrieben, ich bin ab 7 Uhr erreichbar!!!
Dann wäre ich um 6:50 Uhr einfach nicht ans Telefon gegangen. Finde ich generell aber 'ne Frechheit, um die Zeit bei jemandem aus solch einem Grund anzurufen!
Dann wäre ich um 6:50 Uhr einfach nicht ans Telefon gegangen.
Bin ich beim ersten Anruf auch nicht, er hat aber dreimal angerufen. Und ja, ich fand es auch eine Frechheit und nicht nur ich. Und warum zum Henker muss man über eine Stunde vor Unterrichtsbeginn sich unbedingt einloggen und warum zum Teufel kann man nicht erst in die Anleitung gucken?!?
es geht ganz ok. Morgens merke ichs noch nach dem Aufstehen. Interessant dabei ist auch was ich alles für Tipps von Kollegen und Freunden bekommen habe. Verschiedenste Übungen, Empfehlung für versch. Ärzte und Therapeuten, einer hat geht in eine Praxis und lässt sich an den Füßen aufhängen zur Entspannung der Rückenmuskulatur.
Aufhängen an den Füßen? 🫣 Klingt ja dramatisch.
Aber Rücken ist volkskrankheit. Da hat fast jeder gute Tipps auf Lager.
Gute Besserung!
einer hat geht in eine Praxis und lässt sich an den Füßen aufhängen
Sicher, dass das nicht eher ein SM-Studio ist?
es geht ganz ok. Morgens merke ichs noch nach dem Aufstehen. Interessant dabei ist auch was ich alles für Tipps von Kollegen und Freunden bekommen habe. Verschiedenste Übungen, Empfehlung für versch. Ärzte und Therapeuten, einer hat geht in eine Praxis und lässt sich an den Füßen aufhängen zur Entspannung der Rückenmuskulatur.
Ich hänge mich manchmal an die Klimmzugstange um die Schulter zu entlasten. Das da ist aber nochmal eine Spur krasser. ![]()
Sobald ich an Klimmzugstangen oder Ringen hänge, beschwert sich meine Schulter spätestens am nächsten Tag ganz gewaltig. Leider.
Sobald ich an Klimmzugstangen oder Ringen hänge, beschwert sich meine Schulter spätestens am nächsten Tag ganz gewaltig. Leider.
Echt? Dann haben wir wohl eine andere Art von Problem an der Stelle, bei mir ist das entlastend und hilft.
Sicher, dass das nicht eher ein SM-Studio ist?
Ich habe das nicht weiter verfolgt. Besteht Interesse? ![]()
Ich habe das nicht weiter verfolgt. Besteht Interesse?
Vielleicht hilft es, falls er mal einen Sprung in der Platte hat.
Ich hänge mich manchmal an die Klimmzugstange um die Schulter zu entlasten. Das da ist aber nochmal eine Spur krasser.
Und ich gehe manchmal zum Spielplatz in der Nähe und hänge mich ans Schaukelgestell. Das mit dem Kopfüber aufgehängt werden, warum nicht? Bestimmt tut es der Rückenmuskulatur gut.
Und ich gehe manchmal zum Spielplatz in der Nähe und hänge mich ans Schaukelgestell. Das mit dem Kopfüber aufgehängt werden, warum nicht? Bestimmt tut es der Rückenmuskulatur gut.
Orthopädie ist ein verrücktes Feld. Das kann schon was bringen. Es klingt nur einfach reichlich absurd.
Ich könnte mich extrem über DPD aufregen. Immer, wirklich IMMER, wenn wir ein Paket mit DPD erwarten, wird es verspätet zugestellt, wir sind zuhause, werden aber angeblich nicht angetroffen, es gibt Probleme, also das klappt einfach so gut wie nie. Leider hat man bei Amazon keinen Einfluss darauf, mit welchem Unternehmen verschickt wird. Das Paket heute hätte ich wirklich gebraucht. Nervt einfach nur noch.
Ich könnte mich extrem über DPD aufregen. Immer, wirklich IMMER, wenn wir ein Paket mit DPD erwarten, wird es verspätet zugestellt, wir sind zuhause, werden aber angeblich nicht angetroffen, es gibt Probleme, also das klappt einfach so gut wie nie. Leider hat man bei Amazon keinen Einfluss darauf, mit welchem Unternehmen verschickt wird. Das Paket heute hätte ich wirklich gebraucht. Nervt einfach nur noch.
Ich verstehe dich total, ist bei uns leider genauso, das schlimme ist, die sind einfach zu blöd den Namen unserer Straße mit einer Straße zwei Querstraßen weiter zu unterscheiden, bei DPD gibts genau wie bei diverse Lieferdiensten leider keinerlei Lerneffekt.
Wenn du an eine Packstation liefern lässt, dann wird es automatisch mit DHL geliefert, oder? Vielleicht hilft es?
Ich reihe mich mit orthopädischen Problemen ein, meine linke Schulter und kompletter Oberkörper ist blockiert, ich kann nicht mal mehr den Kopf drehen ![]()
2024 war mein schlimmstes Jahr bisher, 2025 reiht sich aber langsam gern ein.
Ich reihe mich mit orthopädischen Problemen ein, meine linke Schulter und kompletter Oberkörper ist blockiert, ich kann nicht mal mehr den Kopf drehen
2024 war mein schlimmstes Jahr bisher, 2025 reiht sich aber langsam gern ein.
An alle Gute Besserung ![]()
Ich muss mich leider auch einreihen in die Liste der Kranken.
Mein Plan mit weniger Krankheiten und seltener im Krankenhaus als letztes Jahr hat bisher noch nicht geklappt ![]()
Aber immerhin ist es noch nicht mehr.
Gute Besserung, Milk&Sugar
Werbung