Umfrage zu Jogginghosen

• Wie viele Jogginghosen besitzt du und wann trägst du sie? 94

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Also Leute, ran an die Tastatur und abstimmen!

• Ich habe nur Trainingshosen, die trage ich in der Regel nur zuhause oder auf dem Weg zum/vom Sport. Zum Sportunterricht auch nicht mehr, weil leider die Reißverschlüsse ausgerissen sind.

• Ich habe "keine" bei Frage 1 angekreuzt.

Um aber die zweite mögliche Antwort nicht verfallen zu lassen, habe ich die vorletzte auch markiert. Also wenn Joggen, dann ohne Jogginghose, da ich ja keine habe. Aber joggen tu ich auch nicht, menno... Irgendwie gefällt mir die Umfrage nicht. Aber ich drucke sie jetzt aus und laminiere sie morgen in der Schule. Wer weiß, wofür man's noch braucht.

Ist das so okay für dich, Kathie?

• Jogginghosen in der Schule hatte ich noch nie an....ich bin allerdings mal de facto in Badehose in eine Gesamt-DB gegangen. War halt unmittelbar vorher mit einer AG Beachvolleyball spielen ;)

• Aber ich drucke sie jetzt aus und laminiere sie morgen in der Schule.

Ist das so okay für dich, Kathie?

Warte, wir Bayern machen das durch Handauflegen, bemüh dich nicht unnötig!

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

Aldous Huxley

• Offizieller Beitrag

Welche Farbe hat deine Jogginghose? 32

1. schwarz (24) 75%
    2. blau (14) 44%
    3. grau (12) 38%
    4. türkis (2) 6%
    5. pink (2) 6%
    6. andere Farbe (2) 6%
    7. rot (1) 3%
    8. grün (1) 3%
    9. orange (0) 0%
    10. gelb (0) 0%
    11. braun (0) 0%
    12. ocker (0) 0%
    13. weiß (0) 0%

Jetzt muss ich mal nachhaken:

• Offizieller Beitrag

Hast du eine transparente Jogginghose? 23

1. Ja. (2) 9%
    2. Ich hatte mal eine, habe sie aber verlegt. (5) 22%
    3. Nein. (4) 17%
    4. Ich bin unsicher, vielleicht hat sich eine eingeschlichen? (9) 39%
    5. Ich hänge gerade mit dem Fuß in etwas Unsichtbarem fest, das muss sie sein! (12) 52%

Es fehlt: transparent

Man kann die Umfrage im Nachhinein nicht ändern. Das ist doof.

• Also hmmm. Sehr persönliche Frage... Solche Dinge beantworte ich nicht öffentlich

[zur Melodie von "fly, robin, fly" von Silver Convention]

"Schwing, Jogger, schwing / schwing ganz frei dein Ding..."

„Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than this.“ - George Carlin

• Ich habe für die kühleren Tage übrigens eine Strickhose aus Wolle.

Ich lehne kalte Tage von vornherein ab, daher habe ich keine Strickhose aus Wolle.

Und ich besitze keine Jogginghose, glaube aber dennoch, die Kontrolle über mein Leben verloren zu haben :D

Tim Finnegan liv’d in Walkin Street
    A gentle Irishman mighty odd.

• Warte, wir Bayern machen das durch Handauflegen, bemüh dich nicht unnötig!

Habt ihr Hände für A4 oder auch für A3? Braucht es einen Carrier (haha, kennen nur die Alten)?

• Ich besitze eine Jogginghose. Leider fehlte mir die Antwortmöglichkeit "Ich trage Jogginghosen nur zum Sport." Die hätte ich dann genommen.

Freundlichkeit ist kostenlos, aber niemals umsonst.

• Und ich besitze keine Jogginghose, glaube aber dennoch, die Kontrolle über mein Leben verloren zu haben :D

Brudi!!! :laola:Oder hast du vielleicht meine Gedanken geklaut? :gruebel: Auslaminiert?!? :schreck:

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• Brudi!!! :laola:Oder hast du vielleicht meine Gedanken geklaut? :gruebel: Auslaminiert?!? :schreck:

Schwesta! Gedanken nicht geklaut, nur gelesen :D

Wobei: laminierte Gedanken... spannend!

Werbung