Ist die AfD eine demokratische Partei?

  • Gerade habe ich noch in nem familiären Latein-Workshop die Bedeutung des Begriffs "Humanmediziner" erarbeiten lassen.


    Gibt es eigentlich "Sachsenmediziner"?

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Unterm Strich fordern Linke unheimlich viel Sensibilität und Rücksicht, welche...

    meiner Erfahrung nach selbiges anderen nicht so entgegenbringen.

    Früher sagte man. "Wer austeilen will, muß auch einstecken können."


    Unsere Menschenkenntnis richtet sich nach Wahrscheinlichkeiten.

    Nicht nur Menschenkenntnis. Alles, was wir über unsere Sinne wahrnehmen wird nach vorhandenen Erfahrungen (Wahrscheinlichkeiten) eingeordnet. Unser Hirn arbeitet einfach so und ich sehe da jetzt kein Drama drin.

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum. :P

    8) Politische Korrektheit ist das scheindemokratische Deckmäntelchen um Selbstzensur und vorauseilenden Gehorsam. :whistling:

  • Norrona und Fjällräven ... ich gehe dann wahrscheinlich als Norweger durch. ;)

    Fjällräven ist meiner Beobachtung nach ein Anzeichen für „Pseudoöko/-intellektuell“ und wird hauptsächlich von Mädels mit seltsamen Frisuren getragen 😂

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • Ich bin ein einfacher Mann, ich seh jemanden mit schwarzen Haaren und denke mir, dass er vermutlich nicht aus Sachsen stammt.

    Sowas denkst du dir? Welche Rolle spielt es denn bei einem wildfremden woher er stammt? Ich habe mir noch nie Gedanken darum gemacht ob irgendwelche Passanten hier aus der Gegend stammen.

  • Ich bin ein einfacher Mann, ich seh jemanden mit schwarzen Haaren und denke mir, dass er vermutlich nicht aus Sachsen stammt.

    Ich habe kaum noch Haare. Wer weiß, was die Leute auf der Straße so von mir denken... [Hoffentlich nicht, "Oh, ein Glatzkopf. Der muss aus Sachsen sein."]

  • "Oh, ein Glatzkopf. Der muss aus Sachsen sein."

    Ich versuch verzweifelt da noch einen drauf zu setzen,
    allein das will mir nicht gelingen!

    :thumbup:

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Wie wäre es mit einem Hut?

    OT: So verzweifelt wie Websheriff nach einem noch gelungeneren Spruch bin ich übrigens permanent auf der Suche nach einem Sonnenschutz für den Kopf, mit dem ich weder aussehe wie ein Berufsjugendlicher (Basecap) noch wie ein Idiot (Sonnenhütle mit alberner Werbung drauf). Strohhüte stehen mir nicht. Momentan bin ich eher auf der Schiene "Berufsjugendlicher" unterwegs. Ideas, anyone?

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

  • OT: So verzweifelt wie Websheriff nach einem noch gelungeneren Spruch bin ich übrigens permanent auf der Suche nach einem Sonnenschutz für den Kopf, mit dem ich weder aussehe wie ein Berufsjugendlicher (Basecap) noch wie ein Idiot (Sonnenhütle mit alberner Werbung drauf). Strohhüte stehen mir nicht. Momentan bin ich eher auf der Schiene "Berufsjugendlicher" unterwegs. Ideas, anyone?

    Henschel Hats hat sowas. Die nutze ich auch.
    Im hatstore.de kannst du auch fündig werden.
    Oder ein echter Panamahut.

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum. :P

    8) Politische Korrektheit ist das scheindemokratische Deckmäntelchen um Selbstzensur und vorauseilenden Gehorsam. :whistling:

  • OT: So verzweifelt wie Websheriff nach einem noch gelungeneren Spruch bin ich übrigens permanent auf der Suche nach einem Sonnenschutz für den Kopf, mit dem ich weder aussehe wie ein Berufsjugendlicher (Basecap) noch wie ein Idiot (Sonnenhütle mit alberner Werbung drauf). Strohhüte stehen mir nicht. Momentan bin ich eher auf der Schiene "Berufsjugendlicher" unterwegs. Ideas, anyone?

    Mein Lebensgefährte hat zwei "flatcaps" - wie auch einen Hut und zwei Basecaps - von "Stetson". Die sehen richtig gut aus. Schau' dich mal auf deren Website um; die Auswahl ist groß.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • ...bin ich übrigens permanent auf der Suche nach einem Sonnenschutz für den Kopf, mit dem ich weder aussehe wie ein Berufsjugendlicher (Basecap) noch wie ein Idiot (Sonnenhütle mit alberner Werbung drauf). Strohhüte stehen mir nicht. Momentan bin ich eher auf der Schiene "Berufsjugendlicher" unterwegs. Ideas, anyone?

    Eine Krone?
    Dann weiß jeder, dass du der Chef im Ring bist.

  • Ob Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien.

    Geographie 6.
    Mailand liegt in Süddeutschland. Da war ich schon mit dem Fahrrad.

Werbung