Welche wäre das?
Zum mindestens dritten Mal für SH: https://www.schleswig-holstein…rSeiteneinstieg_node.html
ZitatIch kenne ja zahlreiche Leute, die ohne Ref unbefristet angestellt sind. Das war ja meine Urpsungsfrage.
Wenn die unbefristet mit E11/E12/E13 an öffentlichen Schulen angestellt sind, dann mache es doch auch so. Wozu die Fragen hier?
Zitat"Deine Fragen sind dumm.", "Deine Fragen sind redundant.", "Langsam verstehe ich, warum du Probleme in der Schule hast.", "Das Thema ist beendet.".
Als dumm hat deine Fragen soweit ich das überblicke niemand bezeichnet. Ansonsten sind deine Fragen redundant, weil du die Antworten entweder nicht liest oder nicht verstehen willst. Daher: welche Fragen sind noch offen.
ZitatDies sind genau die Horrorgeschichten, die mich angeschreckt haben. Das haben meine Leute zu Genüge gehört und ich halte solche Beiträge für destruktiv.
Vielleicht erzeugt dieses System tatsächlich diese Struktur. Wer "drüben" ist, trägt die Nase ein Stück höher und darf denen, die noch nicht drüben sind, solche Sachen sagen.
Na dann