Dass ich an meiner Schule gemobbt werde, hatte ich ja bereits im anderen Thread geschrieben.-
Dass ich schnellstmöglich dort weg will auch. Heute dann der Hammer: Um 20 Uhr kommt die Mail vom Schulleiter. Er käme morgen mit 2 Kollegen und würde hospitieren. Ich habe eine Schülerin mit Autismus in der Klasse. Das Mädchen wird durchdrehen, wenn da unvorbereitet 3 Menschen hinten sitzen. Hab es direkt an die Seminarleitung geschickt.
Hab direkt auch Antwort von meiner Fachleiterin bekommen, die entsetzt war. Telefoniere morgen früh mit dem Seminarleiter. Ja, sicher darf der Schulleiter jeder Zeit hospitieren, aber ganz ehrlich. 3 Leute mit Ankündigung von einem Tag vorher? Was soll das? Ich hab psychisch angeschlagene SuS in der Klasse. Eine traumatisiert und eine Asperger. Das hätten die theoretisch wissen müssen.
Geht das rechtlich überhaupt?
Meine Seminarleitung ist beim letzten Mal schon im Kreis gesprungen.
O Ton: Frau Milli, wollen Sie dort nach dem Abschluss bleiben? Ich würde Ihnen einen Versetzungsantrag empfehlen.
Amüsanterweise sagte meine Mentorin heute sie hätte von einer Kollegin gehört, dass die Seiteneinsteiger und Refis zukünftig entscheiden, ob sie hospitiert werden wollen.