Soll ich die Schule wechseln?
-
-
Als ob das konfliktfrei wäre. Weiße, Vollmilch oder Zartbitter?
Weiße Schokolade = keine Schokolade.
Schokolade mit Milch ("Vollmilch" o. ä.) auch nur eingeschränkt echte Schokolade.
Am besten - geschmacklich und gesundheitlich - ist Schokolade mit Kakaoanteil ab 85 Prozent. Weiß aber nicht, ob es das in Hasenform gibt.
-
Ach Leute, muss die Moderation euch gleich wieder die Ohren langziehen?
-
Nur ab 80%. Weiße Schokolade ist Verbrechen an der Menschheit.
-
Eiersalat ... mit Kartoffeln
Daaaanke!!!! Das wollte ich gerade schreiben. Eiersalat mit Bratkartoffeln, aber am Gründonnerstag. Mit ganz viel Schnittlauch im Salat, denn es muss was Grünes im Essen sein.
-
Nee, Nuss

-
Vollmilch. Alles andere ist traurig.
-
Vollmilch ist traurig.
-
Zartbitter und weiße "Schokolade" allerdings auch.
-
Vollmilch. Alles andere ist traurig.
Wir können uns auch gar nicht einig werden.
Vollmilch, die im ekligen Sommer schmilzt. Ach Finnegan.
-
Dominosteine. Alles andere ist nur Schokolade.
-
Billige Adventskalenderschokolade, die eine weiße Schicht bekommt und an Ostern im Lehrerzimmer landet

-
Ich mag weiße Schokolade (in ganz kleinen Mengen, sonst Zuckerschock). Das ist wie Ananas auf Pizza - ja, es ist ein kleines Verbrechen, aber schon auch irgendwie gut 😬
-
Danke dir vielmals für die Aufklärung!
Das ist ein wirklich relevanter Aspekt.
Viele Grüße
-
Billige Adventskalenderschokolade, die eine weiße Schicht bekommt und an Ostern im Lehrerzimmer landet

und bis zur 2. Pause (wie großzügig von mir gerechnet) verschwunden ist.
-
Du willst provozieren!!!???!!! Ich sagte ja: Es eskaliert noch

-
und bis zur 2. Pause (wie großzügig von mir gerechnet) verschwunden ist.
Mangels der passenden direkte Reaktion dazu die Emojis:

-
Ich mag weiße Schokolade (in ganz kleinen Mengen, sonst Zuckerschock). Das ist wie Ananas auf Pizza - ja, es ist ein kleines Verbrechen, aber schon auch irgendwie gut 😬
Nicht nur gut. Das ist der Reiz des Unanständigen, Bösen und Verruchten, der Pizza Hawaii noch besser macht

-
Dominosteine. Alles andere ist nur Schokolade.
Die sind schon gut, aber davon kann man nur begrenzt was essen, bis es dann wieder für ein Jahr reicht.

Schon echt räudig, aber das gute ist, die ist schon am ersten Tag grau angelaufen. Der Geschmack ist gleichbleibend schlecht.
Nicht nur gut. Das ist der Reiz des Unanständigen, Bösen und Verruchten, der Pizza Hawaii noch besser macht

Pizza Hawaii ist großartig. Besonders gerne bestelle ich die, wenn mein italienischer Freund dabei ist. Das Gesicht ist unbezahlbar.
-
Die Italiener sind schon albern. Bescheren sich über Pizza Hawaii und haben Pizza Würstel auf jeder Karte.
-
Werbung