Nö, nö, mir ist das alles zu blöd; ich bin 'raus! Hab' eben meine Kündigung in den Briefkasten geworfen und mache mich jetzt selbstständig. ![]()
Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das?
-
-
Okay - alle, die keine Gruppe haben, bilden zusammen eine Gruppe. Also: Kris, Frechdachs, Mariej und Primarballerina und Primaballerina
Nö hicks! Primarballerina und Primaballerina sin untawecks. Bis Aschamittwochs.

Un isch komme nur zum Randalieren inen Turnhölle, beim Frischdachs. So! Alaaaaaaf!
-
Hmmm, was mache ich denn, wenn ich mit der Hälfte der anderen Mitglieder meiner Gruppe nicht kommunizieren kann, weil sie auf meiner "ignore list" stehen?

Du kommst einfach im Geheimen („würde Lotta sagen“) in meine Gruppe und der Frosch wird ignoriert!
-
Nö, nö, mir ist das alles zu blöd; ich bin 'raus! Hab' eben meine Kündigung in den Briefkasten geworfen und mache mich jetzt selbstständig.

[Mir fällt leider gerade keine witzige Reaktion vom Bastard Principal from Hell ein, die ich erwidern könnte. Dieser Text ist daher nur ein Platzhalter und ich passe ihn an, sobald mir etwas einfällt.
] -
[Mir fällt leider gerade keine witzige Reaktion vom Bastard Principal from Hell ein, die ich erwidern könnte. Dieser Text ist daher nur ein Platzhalter und ich passe ihn an, sobald mir etwas einfällt.
]Viel Spaß beim Nachdenken
! -
]Den Gag kennt außer uns beiden doch niemand. Zeit, ihn zu reanimieren!
Spoiler anzeigen
-
boomerhafte seite!
-
boomerhafte seite!
Don't judge a book by its cover!
Grüße von Wolfgang - der lange Jahre selbst BOFH war. -
weil du "its" ohne deppenapostroph geschrieben hast, bist du von allem entschuldigt.
-
wie viel prozent der lehrkräfte in deutschland sind hier?
ich warte noch drauf, dass mich jemand in der schule entlarvt. habe zum glück noch nie von kollegen gehört, dass sie hier lesen.
Mailyn und ich könnten uns gegenseitig entlarven. Hätte sie ein anderes Fach, wären wir vielleicht sogar tatsächlich Kollegen.
-
Aaaber der Zeitwächer
der hat doch gar keinen Redeanteil, er wacht doch über die Zeit.
-
machen bitte einen Termin
Morgen, 7.30
dann fällt mein Dienst-Karneval aus,
aber ich befürchte, da komme ich vom Regen durch den Schneefall in die Traufe
-
Werbung