Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das?

• Nö, nö, mir ist das alles zu blöd; ich bin 'raus! Hab' eben meine Kündigung in den Briefkasten geworfen und mache mich jetzt selbstständig. :P

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Hmmm, was mache ich denn, wenn ich mit der Hälfte der anderen Mitglieder meiner Gruppe nicht kommunizieren kann, weil sie auf meiner "ignore list" stehen? :/

Du kommst einfach im Geheimen („würde Lotta sagen“) in meine Gruppe und der Frosch wird ignoriert!

Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

• Nö, nö, mir ist das alles zu blöd; ich bin 'raus! Hab' eben meine Kündigung in den Briefkasten geworfen und mache mich jetzt selbstständig. :P

[Mir fällt leider gerade keine witzige Reaktion vom Bastard Principal from Hell ein, die ich erwidern könnte. Dieser Text ist daher nur ein Platzhalter und ich passe ihn an, sobald mir etwas einfällt. ;) ]

Schule ist schön ... und macht Spaß.

• [Mir fällt leider gerade keine witzige Reaktion vom Bastard Principal from Hell ein, die ich erwidern könnte. Dieser Text ist daher nur ein Platzhalter und ich passe ihn an, sobald mir etwas einfällt. ;) ]

Den Gag kennt außer uns beiden doch niemand. Zeit, ihn zu reanimieren!

Spoiler anzeigen

«Wissen – das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.» (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. "Tippfehler" sind beabsichtigt und dienen dem reflektierten Umgang mit Rechtschreibung und Sprache durch die werte Leserschaft. Wer einen Rotstift besitzt, darf diesen behalten und anderweitig nutzen.

• boomerhafte seite!

Don't judge a book by its cover!
    Grüße von Wolfgang - der lange Jahre selbst BOFH war.

«Wissen – das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.» (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. "Tippfehler" sind beabsichtigt und dienen dem reflektierten Umgang mit Rechtschreibung und Sprache durch die werte Leserschaft. Wer einen Rotstift besitzt, darf diesen behalten und anderweitig nutzen.

• wie viel prozent der lehrkräfte in deutschland sind hier?

ich warte noch drauf, dass mich jemand in der schule entlarvt. habe zum glück noch nie von kollegen gehört, dass sie hier lesen.

Mailyn und ich könnten uns gegenseitig entlarven. Hätte sie ein anderes Fach, wären wir vielleicht sogar tatsächlich Kollegen.

Werbung