Abrechnung von Prüfungsleistungen?

  • (Am Rande: Ich erledige mittlerweile 90% meiner Arbeit vor Ort in der Schule. Das ist tatsächlich effizienter als zu Hause und ich habe zu Hause eine wohltuende klarere Trennung von Arbeit und Freizeit. Das habe ich erstmals in der Behörde kennengelernt und ich fand es wirklich gut.)

    Schlimm, dass man erst in der Behörder erfährt wie Arbeit in normalen Jobs funktioniert. Die liegt nicht zuhause rum :D

  • Schlimm, dass man erst in der Behörder erfährt wie Arbeit in normalen Jobs funktioniert. Die liegt nicht zuhause rum :D

    Das ist die Diskrepanz zwischen Wissen (vorhanden) und Erfahrung (damals noch nicht vorhanden)...

    Gruß
    #TheRealBolzbold

    Ceterum censeo factionem AfD non esse eligendam.

  • Das setzt halt einen vernümftigen Arbeitsplatz in der Schule voraus.

    Oder man gibt sich mit dem Zeuch in der Schule zufrieden und akzeptiert den resultierenden geringeren Wirkungsgrad.

    „Fakten haben keine Lobby.“

    (Sarah Bosetti)

Werbung