(Am Rande: Ich erledige mittlerweile 90% meiner Arbeit vor Ort in der Schule. Das ist tatsächlich effizienter als zu Hause und ich habe zu Hause eine wohltuende klarere Trennung von Arbeit und Freizeit. Das habe ich erstmals in der Behörde kennengelernt und ich fand es wirklich gut.)
Schlimm, dass man erst in der Behörder erfährt wie Arbeit in normalen Jobs funktioniert. Die liegt nicht zuhause rum ![]()