Hallo zusammen,
nachdem mir die Abi-Zeitung des diesjährigen Jahrgangs in die Finger gefallen war und ich sie las, traute ich meinen Augen nicht. Enthalten ist unter anderem ein Lehrerranking mit diversen Kategorien zur Kleidung, Zuspätkommen, Lustigkeit, tollstes Auto etc.
Ich fand mich dann auf vorderen Plätzen bei den Kategorien " Weiß selbst nicht was er/sie redet", "Hat immer dasselbe an", "Kommt ständig zu spät", "Kann man am besten bei spicken", "Versteht man gar nichts" und "Hätte lieber einen anderen Beruf wählen sollen."
Zuvor gab es keine Hinweise aus der Schülerschaft.. keinen Stress um Noten. Niemand, der kam und sagte: "Ich verstehe das nicht, können Sie das nochmal anders erklären?" oder sich anderweitig beschwert hätte.
Vor allem las diese Abi-Zeitung auch das Kollegium und die Schulleitung und wie es so ist, bleibt immer etwas hängen. Mir geht es ganz schlecht dabei, hab schon gar keine Lust mehr, in die Schule zu gehen nächste Woche. Ist das nicht schon Verleumdung? Es gibt ja auch gar keine Möglichkeit, diese Aussagen richtig zu stellen oder eine Begründung dafür zu lesen