Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Welches lange Wochenende????????

    Ihr habt dafür ja schon in zwei Wochen wieder längere Ferien :-) . Wir in NDS haben stattdessen den Brückentag nach Himmelfahrt und den Dienstag nach Pfingsten frei.

    DUum weiß schon wohin es dieses Jahr in Urlaub geht.

    Ja, wir buchen meist schon im Winter für den nächsten Sommerurlaub, so auch dieses Jahr (eine Woche Ferienwohnung im Altmühltal im Juli). Wobei... eine Woche Urlaub in SH in den Osterferien haben wir dieses Jahr ja schon hinter uns ;-) .


    DUUM hatte heute ein leckeres Abendessen.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Mir egal wie das geht.


    Ich finde es eh gerade wieder ganz toll, daß ich am Dienstag nach Pfingsten in die Schule kommen muß, um den Abiturienten die Ergebnisse der schriftlichen Abschlussprüfung mitzuteilen. In ihrem Wahn alle Sondertermine auf Dienstage zu legen, hat meine Chefetage die Pfingstferien vergessen. :daumenrunter:

  • Flitterwochen

    Flitterwochen? Du?

    Uh, da wär ich vorsichtig!

    Mylady will auch seit Jahrzehnten, dass wir mal gemeinsam abstürzen. In nem Zweisitzer über der Attacama-Wüste - oder wie die heißt.

    Also dann: Glückwunsch!

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • DUUM hatte heute ein leckeres Abendessen.

    Ich glaube, das war das Letzte, was unbeantwortet blieb.


    Naja, soooo lecker wars nicht, muss ich zugeben. Morgen vielleicht!


    DUUM denkt schon ans Schuljahresende.

  • Selbstverständlich,

    schließlich bleibt kaum etwas von den Schulferien, wenn man auf die Ferientermine mehrer Bundesländer gleichzeitig angewiesen ist.


    DUum hätte auch gern bundeseinheitliche Ferien, Lehrpläne und Fakulten, damit die Landesgrenzen keine Probleme mehr darstellen.

  • nee, ich will ja mal in meinen ferien in ein bundesland fliehen können, wo nicht alle schüler ferien haben und frei rumlaufen ;)


    DUUM hat schokolade in der pult-schublade.

  • Nein, hier hat es nicht geregnet. Im Wald war ich auch nicht.


    DUUM "darf" sich über Korrekturen am verlängerten Wochenende freuen.

    Freundlichkeit ist kostenlos, aber niemals umsonst.

  • Ja, das stimmt natürlich. Auch wenn wir kein verlängertes Wochenende, sondern nur einen Feiertag haben. Die Geschichten der Kinder schiebe ich seit einer Woche vor mir her.

  • Nein, da kann ich getrost drauf verzichten, insbesondere auf Veranstaltungen, zu denen auch die Eltern kommen (die regelmäßig der Meinung sind, dass zwischen Bastelstand, Auftritt der Schulband und Kuchenbuffet doch noch locker Zeit ist für ein nettes kleines Elterngespräch über Jan-Uwes aktuellen Förderplan).


    DUUM fährt gerne auf Klassenfahrt und erzählt uns auch noch, wohin er oder sie da am liebsten reist.

Werbung