Spiegelei-Eis mit Dosen-Pfirsich
Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?)
-
-
Hatte ich schon erwähnt, dass ich Popcorn-Eis habe?
-
Es ist erst Montag, jetzt hört mal bitte mit der Eiswerbung auf

-
Wie wärs mit Eis Hawaii?
Als Pizzaeis?
-
Als Pizzaeis?
Ja bitte!
-
Hier gibt es jetzt Nudel-Eis.
-
Ich habe in dieser Woche Lakritz- und Passionsfruchteis gegessen.
-
Ich habe in dieser Woche Lakritz- und Passionsfruchteis gegessen.
Laaaaaangweilig.
Solange die Lakritze nicht von einem vergoldeten Panda ausgeschissen wurde vor der Vereisung und die Passionsfrucht vor der Weiterverarbeitung nicht gerade reif vom Baum gefallen in die Arme eines zertifizierten Passionsfruchtfängers von diesem höchstpersönlich im Privatjet nach Berlin geflogen kam ist das nun wirklich tooooootaaaaal durchschnittlich, fad und kein Bisschen interessant. -
Welches Eis soll ich in den Sommerferien essen? Die Ferien sind viel zu lang und alle blöden Freizeitbeschäftigungen, die ihr vorschlagt, sind zu langweilig und zu wenig exklusiv.
Welches EXKLUSIVE(!!!) Eis könnt ihr mir vorschlagen? Eure Vorschläge interessieren mich aber eh nicht.
-
Ich hatte heute "Rote Beete-Heidelbeer-Eis". War wirklich lecker.
-
Ich hatte heute "Rote Beete-Heidelbeer-Eis". War wirklich lecker.
Interessiert mich nicht. Habe ich schon erwähnt, dass ich immer first class nach Dubai fliege, um Platin-Eis garniert mit Kamelscheiße zu essen? Weil ich's mir leisten kann, ihr Pöbel!
-
Finnegans Wake Eure Armut kotzt mich an!
-
Finnegans Wake Eure Armut kotzt mich an!
Genau das! Ich zahle mein Eis immer mit der Amex Platin!
Ich weiß aber immer noch nicht, welches Eis ich in den langen Ferien essen soll außer Urlaub zu machen.
-
Welches EXKLUSIVE(!!!) Eis könnt ihr mir vorschlagen?
Vanille?
-
Egal welches Eis ich morgen und die nächsten fünf Wochen esse ... es ist FERIENeis.
-
Welches EXKLUSIVE(!!!) Eis könnt ihr mir vorschlagen? Eure Vorschläge interessieren mich aber eh nicht
Ich hatte gestern Regenbogen-Eis.
-
Vanille?
Nach Südostasien bist du nicht geflogen und hast die Ernte der Vanille nicht persönlich überwacht? Dann kann das nicht schmecken!
-
Doch, das geht auch anders...
Vielleicht war sie ja auf Madagaskar. So weit ich weiß, ist das der größte Produzent der edlen Bourbon Vanille.
-
Nein, war sie nicht, sie hatte sehr langweilige Ferien, denn das Eis wächst im eigenen Garten.
-
Homegrown!
-
Werbung