Cannabeis
(Das sieht man aber mehreren Threads. 😉 )
Cannabeis
(Das sieht man aber mehreren Threads. 😉 )
Bei uns gibt's nur Kollegeneis, basta.
Quittengelee : Ich finde ja, wir haben nur Spaß an der Sprache...
Nicht doch vielleicht einen an der Waffel? ![]()
In "der besten Eisdiele Bornholms" hat das Eis mit Waffel übrigens 7 DK (91 ct) mehr gekostet als im Becher. Auch Vanilleeis. (Wobei ich nicht sicher bin, ob es Vanille gab.)
In "der besten Eisdiele Bornholms" hat das Eis mit Waffel übrigens 7 DK (91 ct) mehr gekostet als im Becher. Auch Vanilleeis. (Wobei ich nicht sicher bin, ob es Vanille gab.)
Das ist hier dank Verpackungssteuer genau anders herum. Ein Becher kostet 50 Cent. Das Geld erhält die Stadt, um Einmalgeschirr zu entsorgen.
Ich entsorge die Waffel durch Verspeisen und zahle nichts extra. ![]()
Das ist hier dank Verpackungssteuer genau anders herum. Ein Becher kostet 50 Cent. Das Geld erhält die Stadt, um Einmalgeschirr zu entsorgen.
Ich entsorge die Waffel durch Verspeisen und zahle nichts extra.
Hast du schon einmal angeboten den Becher zu verspeisen, um an der Einmalbecherentsorgung aktiv mitzuwirken?
Wie jetzt? Eisdielen ohne Vanilleangebot müsste sofort die Lizenz entzogen werden! Du hast wahrscheinlich nur das Dänische Wort "vanilje" nicht übersetzen können...
Hast du schon einmal angeboten den Becher zu verspeisen,
Das ist tatsächlich möglich, ein paar Eisdielen bieten schon Waffeln in Becherform an. Sogar "richtige", nicht so pappige Dinger.
Ich entsorge die Waffel durch Verspeisen und zahle nichts extra.
Ja, deshalb nehme ich auch immer eine Waffel, kein Müll einfach.
Wie jetzt? Eisdielen ohne Vanilleangebot müsste sofort die Lizenz entzogen werden! Du hast wahrscheinlich nur das Dänische Wort "vanilje" nicht übersetzen können...
Es gab: Granatapfel-, Sanddorn-, Heidelbeer-, Holunderblütensorbet, Erdbeer, Himbeer-weiße Schokolade, normales Schoko, Lakritz, Pistazie... Den Rest weiß ich nicht mehr. Aber es gab Softeis Vanille.
Ich habe heute Pittiplatsch-Eis.
Wobei es bei Waffeln auch große Qualitätsunterschiede gibt. Es gibt so helle, die sich anfühlen und schmecken wie Schaumstoff. Und dann gibt es die dunkleren, großen, knusprigen, die halbwegs passabel nach Keks schmecken. Erstere esse ich auch bloß nicht auf, aber kompostierbar sind sie ja trotzdem...
Wäre vielleicht ein neues, eigenes Threadthema?
"Waffel oder Becher" oder "Wie geht ihr der Waffel entgegen"?
Hoffentlich gehen die Pickel auf der Zunge wieder weg!
Ja, deshalb nehme ich auch immer eine Waffel, kein Müll einfach.
Ich nehme die Waffel, weil ich da mehr für mein Geld bekomme. Ich versteh nicht wozu man Eis im Becher kauft. Ich freue mich auch über essbare Löffel ![]()
Ich nehme die Waffel, weil ich da mehr für mein Geld bekomme. Ich versteh nicht wozu man Eis im Becher kauft. Ich freue mich auch über essbare Löffel
Ich finde auch Waffeln besser, allerdings ist es mit Becher leichter. Man kann ihn irgendwo abstellen und wenn das Eis schmilzt, macht es weniger Sauerei.
Wenn ich mit den Kindern unterwegs bin, dann nehm ich meist Eis im Becher, alleine in der Waffel.
Man kann ihn irgendwo abstellen und wenn das Eis schmilzt, macht es weniger Sauerei.
Man kann lernen, sein Eis in entsprechender Geschwindigkeit zu essen ![]()
Ich nehme die Waffel, weil ich da mehr für mein Geld bekomme. Ich versteh nicht wozu man Eis im Becher kauft. Ich freue mich auch über essbare Löffel
Mag ich auch, wegen Unverträglichkeiten geht das gerade nicht … Eis zu schlecken ist viel schöner.
Ich hatte heute Quitteneis, superlecker!
Ich könnte selbstgemachten Quittenschnaps anbieten. (Vielleicht ein Schlückchen über Vanilleeis?)
Ich könnte selbstgemachten Quittenschnaps anbieten. (Vielleicht ein Schlückchen über Vanilleeis?)
Holla, dann bitte ein Rezept hier posten:
...
...
...
Über Vanilleeis (mit Sahne) kann man auch ganz wunderbar heiße Schokosauce kippen ![]()
Werbung