Vollvanilletoast
Oh, muss ich auch mal kaufen.
Vollvanilletoast
Oh, muss ich auch mal kaufen.
kleiner gruener frosch wegen dir will ich jetzt Marshmallow Eis
Und hier ist Feiertag ![]()
Ups, sorry. Das bekommst du in ------- in --------
Ey, jetzt hätte ich fast verraten, wo das Bild her ist. 😉
A propos: bekommt man eigentlich den doppelten "Ersatz", wenn man mit Eis an der Kasse steht und das schmilzt?
A propos: bekommt man eigentlich den doppelten "Ersatz", wenn man mit Eis an der Kasse steht und das schmilzt?
Wenn es Schokoeis ist, ist es Belohnung genug, dass man es nicht mehr essen muss.
Wenn es Vanille ist, bekommt der Laden richtig ärger, weil er die UN Nachhaltigkeitsziele nicht eingehalten hat. Da ist so ein €2,50 Gutschein sein geringstes Problem. So geht man nicht mit wertvollen Grundnahrungsmitteln um.
Na ja, der Ersteller ist ja noch recht neu hier. Vielleicht wollte der mit dem Beitrag einfach nur das Eis brechen?
Man sollte das Brot Eis immer mit Eis-Hungrigen brechen!
Conni Kannst du mal aus den Beiträgen, die du aus dem "glücklich"-Thread hierher ausgelagert hast, die Eis-Beiträge in den Eis-Thread auslagern. Mir wird das hier zu unübersichtlich.
Und bitte schnell, sonst möchte ich einen 2,5 Likes-Gutschein!
Conni Kannst du mal aus den Beiträgen, die du aus dem "glücklich"-Thread hierher ausgelagert hast, die Eis-Beiträge in den Eis-Thread auslagern. Mir wird das hier zu unübersichtlich.
Und bitte schnell, sonst möchte ich einen 2,5 Likes-Gutschein!
Gerne doch. Gutscheine gibt es an der Backpflaumen-Dörrobst-Paprika-Curcuma-Hagebutten-Eis-Schlange.
Tipp: Bei Rewe gibt es schon Weihnachtseis und ich habe Zimtsterneis gekauft, weil da nur noch wenige Packungen da waren. Das schmeckt sehr gut.
Wird demnächst bei Lidl und Aldi viel billiger angeboten. Da sollte man als Lehrkörper warten können, bei unseren Gehältern!
Und bei Kaufland. Da bekommst du noch was raus ... wenn du zu lange an der Kasse stehst.
Wenn man im Supermarkt eine Packung Zimtstern-Eis heraus bekommt, wenn man zu lange an der Kasse steht, plant ihr sicher einen Flashmob.
Muss man mit dem am Info-Stand erstandenen Einkaufsgutschein eigentlich wieder hinten an die Schlange, um für das Gratis-Zimtsterneis erneut anzustehen?
Muss man mit dem am Info-Stand erstandenen Einkaufsgutschein eigentlich wieder hinten an die Schlange, um für das Gratis-Zimtsterneis erneut anzustehen?
Und dann den nächsten Eis-Gutschein bekommen. Man wird bis an die Unendlichkeit an der Kasse stehen! Da kann einen nur ein schwarzes Eis-Loch retten.
… aber … man kann dann nebenher schon das erste Eis schlemmen, während man wartet.
Nein, man muss sich ärgern beim Warten, sonst bekommt man keinen Gutschein.
Man stoppt dann die Zeit, in der das Gesicht beginnt, vor Ärger rot zu werden, bis man anfängt zu qualmen. Je nachdem, wie lange das dauert, bekommt man diese Gutscheine. Jedoch, ein Nachteil ist, dass man das per Gutschein erhaltene Eis am Ende selbst scannen muss, und dabei kann so eine Kugel schonmal leicht von der Waffel plumpsen.
Strichcode-Eis?
Jedoch, ein Nachteil ist, dass man das per Gutschein erhaltene Eis am Ende selbst scannen muss, und dabei kann so eine Kugel schonmal leicht von der Waffel plumpsen.
Bekommt man dann wirs weitere Warten wieder einen Gutschein, geht wieder rein und holt sich ein weiteres Eis -> wieder anstehen und ärgern -> Gutschein -> Eis holen -> anstehen und ärgern -> loop
Beim Livestreamen über Eis-Dielen sprechen viele Zuschauer besonders gern über den "saftigen Dreh-Bonus", da er oft für geschmackliche Highlights sorgt. Wenn Streamer Frei-Eis aktivieren oder große Eiswaffeln treffen, steigt die Spannung im Chat spürbar. Viele Fans fragen nach Strategien, sicheren Plattformen und exklusiven Eis-Sorten, die in aktuellen EIs-DIelen-Streams vorgestellt werden. Solche Momente machen das gemeinsame Erlebnis intensiver und schaffen eine echte Community-Atmosphäre.
Werbung