wenn ich noch nicht mal mehr den Nerv oder die Kraft habe Koffer zu packen.
Ich schiebe das seit Stunden vor mir her.
Mache ich auch gerade... morgen Mittag geht es los und es ist noch nichts gepackt.
wenn ich noch nicht mal mehr den Nerv oder die Kraft habe Koffer zu packen.
Ich schiebe das seit Stunden vor mir her.
Mache ich auch gerade... morgen Mittag geht es los und es ist noch nichts gepackt.
Wir wollen morgen früh fahren, nunja, muss man dafür was gepackt haben?!?
Auto kann ja auch erst um 8 Uhr aus der Werkstatt geholt werden, dann muss es mit meinen Eltern her und dann Gepäck rauf und Räder rauf. Du merkst, irgendwie sind da Planungsfehler, aber solange die nicht so wie heute sind, dass ich plane, wie ich meinem Bruder sein Auto mit meiner Tochter zurückbringe und dabei leider übersehe, dass mein Mann mit dem Auto in Berlin ist geht das alles.
Ich hab mir heute selber eine Mail geschickt weil ich mir vorher gedacht hab „Kapa…dem Kollegen musst du noch ne Mail schicken“…zweimal und einmal war der Kollege im CC.
Zum Glück war es meine Fahrgemeinschaft und er hat heut das fahren übernommen 😅
Ich habe auch endlich Ferien und das ist gut so. Bin seid Tagen richtig durch. Hab beim ersten Ausräumen meiner Taschen einen unserer Stifte für die digitalen Tafel gefunden. Ich weiß nicht, aus welcher Klasse ich den Stift "gemopst" habe, aber erste Amtshandlung nach den Ferien: Klassenraum suchen und Stift wieder an die Tafel pinnen. Mal sehen, ob ich noch mehr finde, was ich unbewusst mitgehen hab lassen.
Kram mal tiefer in der Tasche, vielleicht findest du auch das passende Smartboard. 😉
Kram mal tiefer in der Tasche, vielleicht findest du auch das passende Smartboard. 😉
Ich habe neben meiner Schultasche auch immer einen Korb dabei, der Ähnlichkeit mit Mary Poppins Tasche hat. Es wäre also möglich. ![]()
Hab beim ersten Ausräumen meiner Taschen einen unserer Stifte für die digitalen Tafel gefunden.
Hab auf diese Art und Weise mal ein Klassenbuch mitgehen lassen. ![]()
Hab auf diese Art und Weise mal ein Klassenbuch mitgehen lassen.
Auch schon gehabt. ![]()
Hab auf diese Art und Weise mal ein Klassenbuch mitgehen lassen.
Meine Kollegin hat so alle meine Schlüssel in ihrer Tasche verschwinden lassen. Kannste lange suchen....
Wir wollen morgen früh fahren, nunja, muss man dafür was gepackt haben?!?
Auto kann ja auch erst um 8 Uhr aus der Werkstatt geholt werden, dann muss es mit meinen Eltern her und dann Gepäck rauf und Räder rauf. Du merkst, irgendwie sind da Planungsfehler, aber solange die nicht so wie heute sind, dass ich plane, wie ich meinem Bruder sein Auto mit meiner Tochter zurückbringe und dabei leider übersehe, dass mein Mann mit dem Auto in Berlin ist geht das alles.
Der Papa meiner besten Freundin war auch Lehrer. Als wir klein waren, war so was bei denen zu Hause Normalzustand. ![]()
![]()
Daran musste ich beim Lesen deines Posts sofort denken.
ich Aggressionen bei SuS und Kollegen nicht mehr zu 100% verstecken kann.
ich Aggressionen bei SuS und Kollegen nicht mehr zu 100% verstecken kann.
Warum willst du die verstecken?
Gestern ist es mal wieder passiert:
Ich stand mit dem elektronischen Türschlüsseldrückerdings vorm Auto und habe mich geärgert, warum ich es nicht aufgesperrt bekomme! 😆
Zeit für die Ferien also…
Geht's hier schon um die anstehenden Winterferien? 😁
Warum willst du die verstecken?
Weil Aggressionen nicht besonders professionell sind.
Weil Aggressionen nicht besonders professionell sind.
Bin ferienreif 😉😂
Werbung