Jetzt muss ich aufpassen... Nicht, dass ich aus Versehen mal ganze drei Tage Urlaub buche.
Warum? Bleib doch einach länger ![]()
![]()

Jetzt muss ich aufpassen... Nicht, dass ich aus Versehen mal ganze drei Tage Urlaub buche.
Warum? Bleib doch einach länger ![]()
![]()

Bis dahin soll die Brücke ja repariert sein,
in den letzten 3 Wochen war Schienenersatzverkehr ab Leer, aber den brauchst du dann ja hoffentlich nicht.
Der hat bei unserer Reise nach Borkum aber hervorragend geklappt.
Aber ohne ist es natürlich schöner.
Warum? Bleib doch einach länger
Eine bezahlbare Übernachtung in Strandnähe mit freier Kapazität ist fast ein Witz im Vergleich zu den Kapazitäten unserer ‚Babysitterin‘.
Und zuviel Zeit alleine zu zweit ist nicht gut, am Ende haben wir dann einen dritten (See)Hund 🤣
Empfehlung chilipaprika : In Norden gibt es zwei Teemuseen und in Leer eines.
Empfehlung chilipaprika : In Norden gibt es zwei Teemuseen und in Leer eines.
Danke ...
... aber: in Norddeich gibt es einen Spielplatz, wo ich mit meinem Mann zusammengekommen bin. Neben dem Fischrestaurant unseres Dates des Tages hat es höhere Priorität
Ich war aber schon im Teemuseum, wenn ich mich nicht täusche. Vor ziemlich genau 30 Jahren (oh mein Gott, gerade nachgerechnet). Hat mich damals nicht sooo interessiert, ich fand damals Tee ganz schlimm. Ostfriesischen Tee trinke ich mittlerweile, aber ansonsten nur Darjeeling, und - Achtung, Sakrileg - Ingwertee.
Ich werde Tee auf dem Spielplatz trinken
(mit einem Eis.)
Werbung