Worüber ich mich heute freuen kann...

• Der hat bei unserer Reise nach Borkum aber hervorragend geklappt.

Aber ohne ist es natürlich schöner.

Freundlichkeit ist kostenlos, aber niemals umsonst.

• Warum? Bleib doch einach länger :baden::prost::party:

Eine bezahlbare Übernachtung in Strandnähe mit freier Kapazität ist fast ein Witz im Vergleich zu den Kapazitäten unserer ‚Babysitterin‘.

Und zuviel Zeit alleine zu zweit ist nicht gut, am Ende haben wir dann einen dritten (See)Hund 🤣

• Empfehlung chilipaprika : In Norden gibt es zwei Teemuseen und in Leer eines.

Danke ...
    ... aber: in Norddeich gibt es einen Spielplatz, wo ich mit meinem Mann zusammengekommen bin. Neben dem Fischrestaurant unseres Dates des Tages hat es höhere Priorität ;)

Ich war aber schon im Teemuseum, wenn ich mich nicht täusche. Vor ziemlich genau 30 Jahren (oh mein Gott, gerade nachgerechnet). Hat mich damals nicht sooo interessiert, ich fand damals Tee ganz schlimm. Ostfriesischen Tee trinke ich mittlerweile, aber ansonsten nur Darjeeling, und - Achtung, Sakrileg - Ingwertee.
    Ich werde Tee auf dem Spielplatz trinken :) (mit einem Eis.)

• Ich bin neugierig: wie lernt man denn seinen zukünftigen Ehemann auf dem Spielplatz kennen? Wart ihr beide 5 Jahre alt und habt euch um ein Schäufelchen gezankt?

• wir waren mehr als erwachsen … volljährig.
    Mein damals zukünftiger Ehemann durfte schon beim ersten Date mit mir auf einen Spielplatz und auch wenn ich alleine auf der Schaukel saß, ist er nicht geflohen.

Beim/ Vorm 4. Date habe ich ihm gesagt „in 2 Tagen um 9uhr am Bhf, wir fahren ans Meer, machst du mit?“. Und beim Spazieren kamen wir auf den Spielplatz.

Bei einer Scheidung könnte mein Mann eine Menge gegen mich verwenden. Aber dass ich einen Knall habe, habe ich wirklich nie verschwiegen :) ob es alkerdings eine offizielle Diagnosedafür gibt, Spielplätze bzw. Schaukel zu mögen…

Werbung