In HH finde ich die Regelung schon sinnvoll.
Die gibt es in Berlin eindeutig nicht.
Und ich weiß nicht, wo svwchris herkommt, ist ja leider nicht angegeben, wie es da aussieht.
In HH finde ich die Regelung schon sinnvoll.
Die gibt es in Berlin eindeutig nicht.
Und ich weiß nicht, wo svwchris herkommt, ist ja leider nicht angegeben, wie es da aussieht.
Ich glaube BW.
So sehe ich es auch!
Wir verspielen gerade alles, wenn wir so weiter machen!
https://m.focus.de/gesundheit/…s-kaputt_id_11911783.html
Und noch was zur Kita Öffnung;
Ich glaube BW.
Stimmt.
In Hessen ging heute (!) der Hygieneplan an die Schulen.
Hier noch mal was aus der Kiste der anekdotischen Evidenzen - passend zu Jena und der viel gepriesenen Maskenpflicht:
Basel-Stadt und Baselland melden seit zwei Tagen keine Neuinfektionen mehr
Ohne Ausgangssperre, ohne Masken und mit Grillwurst an der Wiese. Lidl Schweiz verkauft übrigens Nürnberger Würstchen. Hätte ich auch mal früher drauf kommen können. 😂
In Hessen ging heute (!) der Hygieneplan an die Schulen.
Ich finde das schon etwas befremdlich, wenn Schüler mit gefährdeten Familenmitgliedern zu Hause bleiben können, Lehrern aber dieses Recht nicht zusteht.
Und als Risikopatient freiwillig arbeiten? Auch heftig.
Ich habe heute ein Visier gebastelt. Hier getragen von meinem Blumenkohl. *lach*
Hier noch mal was aus der Kiste der anekdotischen Evidenzen - passend zu Jena und der viel gepriesenen Maskenpflicht:
Basel-Stadt und Baselland melden seit zwei Tagen keine Neuinfektionen mehr
Ohne Ausgangssperre, ohne Masken und mit Grillwurst an der Wiese. Lidl Schweiz verkauft übrigens Nürnberger Würstchen. Hätte ich auch mal früher drauf kommen können. 😂
Und die Nürnberger Würstchen vom Lidl sind sehr lecker, wenn ich dafür hier mal Schleichwerbung machen darf ! Zumindest, wenn es die gleichen sind, die ich hier in Niedersachsen dort kaufen kann.
Und die Nürnberger Würstchen vom Lidl sind sehr lecker, wenn ich dafür hier mal Schleichwerbung machen darf ! Zumindest, wenn es die gleichen sind, die ich hier in Niedersachsen dort kaufen kann.
Aber natürlich sind sie niemals so gut wie die hier prämierten Superwürschtl des Supermetzgers (ich darf daran erinnern, dass ich zwar Vegetarier und nicht-Fränkin bin, aber dennoch die Ehre der regionalen Nernbercher hochhalten möchte). Nach Corona lade ich euch alle zum Grillen zu mir ein
Nach Corona lade ich euch alle zum Grillen zu mir ein
gilt
Das ist selbstverständlich klar! Alles vom Metzger ist besser als die Supermarkt-Ware, würde ich meinen.
Und schon mal vielen Dank für die Einladung, laleona! Dafür reise ich dann sogar in den Süden - wir wollten eigentlich sowieso im Sommer in Bayern Urlaub machen .
Aber natürlich sind sie niemals so gut wie die hier prämierten Superwürschtl des Supermetzgers (ich darf daran erinnern, dass ich zwar Vegetarier und nicht-Fränkin bin, aber dennoch die Ehre der regionalen Nernbercher hochhalten möchte). Nach Corona lade ich euch alle zum Grillen zu mir ein
Aber bitte.
Die leckersten Würstchen sind die Thüringer Rostbratwürste.
Es gibt sogar ein Bratwurstmuseum in Holzhausen.
Schön, das in diesen ernsten Zeiten mal über etwas Schönes gesprochen wird.
Auch da wollte ich schon immer mal hin, nachdem ich darüber vor einiger Zeit im Fernsehen einen Bericht gesehen habe! Thüringer Rostbratwürste sind natürlich auch sehr lecker.
Wollen wir auch über Tofuwürste sprechen
Bäääh!
Würste find ich eh bäääh, aber Veggiewürste sind ja noch mehr bääääh...
...wenn ich auch n Fisch auf n Grill packen darf bin ich aber dabei.
Sowas wie "Makrele a la Pharaoh" oder sowas...
Wollen wir auch über Tofuwürste sprechen
Da wird es gerade mal friedlich und schon muss wieder jemand provozieren und Unruhe stiften.
Ich habe gerade eine viel ekligere Erfahrung gemacht, aber ich schweige still.
Bäääh!
Würste find ich eh bäääh, aber Veggiewürste sind ja noch mehr bääääh...
...wenn ich auch n Fisch auf n Grill packen darf bin ich aber dabei.
Sowas wie "Makrele a la Pharaoh" oder sowas...
Ich bin tolerant und weltoffen, v.a. für die Schweizer Schoki, die du nach dem Fisch dann anbieten wirst
Ich habe gerade eine viel ekligere Erfahrung gemacht, aber ich schweige still.
Möchtest du darüber reden? Reden hilft.
Werbung