Wie geht ihr dem Corona-Virus entgegen?

• Neee kein Lakritze bei Aldi Süd.

Heißt das, es gibt bei Aldi Süd kein Lakritz (nicht mal "Haribo"???) oder du magst die Lakritzen von Aldi Süd nicht?

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• da ich Lakritze schlicht nicht mag - da hab ich noch nie drauf geachtet...

Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

• Spannend - vielleicht erklärt sich das ja tatsächlich damit. Wir haben hier beides (NRW) und in beiden ist das Sortiment beim Süßkram recht ähnlich.

• angeblich doch - aus Finnland. nur ich mag höchstens das Ursprungsprodukt.

Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

• In Bayern gibt es wohl Lakritze. 😎

Viele verschiedene Sorten von Katjes, einige von Haribo, dazu feste Bonbons von em eukal und auch Fisherman’s Friend.

In München gibt’s auch diesen Laden wo es Lakrids by Bülow gibt.

Merkt man, dass ich Lakritz mag? 😇

Aber: Bei Aldi hab ich es, glaub ich zumindest, echt nie gesehen. Wenn, dann gibt’s da höchstens eine Sorte.

Einmal editiert, zuletzt von Kathie (23. Mai 2021 19:25)

• Natürlich gibts bei Aldi Süd Lakritz 😊

In meiner Nähe gibt es auch kein Lakritz bei Aldi.

Auch in anderen Discountern und kleinen Supermärkten gibt es oft nur wenig bis kein Lakritz. Aber in größeren Supermärkten ist das Angebot teilweise umfangreich.

LG DFU

LG DFU

• angeblich doch - aus Finnland. nur ich mag höchstens das Ursprungsprodukt.

Ich mag auch am liebsten holländisches Lakritz; das aus Finnland schmeckt mir persönlich nicht so gut.

Aber ein Leben ohne Lakritz ist für mich nicht vorstellbar! Hier in meinem Wohnort gibt es einen wunderbaren kleinen Lakritzladen in der Innenstadt, wo es Lakritz aus den Niederlanden, Skandinavien und Deutschland gibt. Das Paradies :verliebt:!!!

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Ich will mal nicht so sein, aber ich stelle mir unter Paradies, auch in Sachen Süßigkeiten, etwa anderes als Lakritz vor...

Meine Güte, sind wir wieder OT. Kleiner Recap wir kamen über "Dunkeldeutschland" zum Äquator von Miss Jones, darüber zu Aldi und zu Lakritz...

Werbung