Galgenhumor - Corona

• FLIXE ...schon mal drüber nachgedacht, der Schwiegermutter einen Auszug aus dem Branchenbuch zu schicken (die Einträge für Psychotherapeuten)?

Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

• Per Mail würde sie antworten,

...dass sie dir ausdrücklich untersagt hat, selbst zu reisen oder deinem Kind eine Reise zu erlauben, schon gar nicht ins Ausland, ... vermutlich unter Ankündigung von Hausarrest bei Wasser und trocken Brot.

Nein, würde sie nicht. Tut mir leid.

Und es ist wohl auch besser, kein Öl ins Feuer zu gießen.

• ...dass sie dir ausdrücklich untersagt hat, selbst zu reisen oder deinem Kind eine Reise zu erlauben, schon gar nicht ins Ausland, ... vermutlich unter Ankündigung von Hausarrest bei Wasser und trocken Brot.

Nein, würde sie nicht. Tut mir leid.

Und es ist wohl auch besser, kein Öl ins Feuer zu gießen.

Oh Palim. Ich liebe deine Antwort. Sie hat mir gerade ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert.

• Ich finde es gut, dass die idR Damen der Sexbranche wieder arbeiten dürfen. Auch hier stehen natürlich immer ganze Existenzen dahinter, insbesondere da viele Beschäftigte in prekären Verhältnissen leben. Und wie schon in dem Artikel angedeutet, lieber legal und kontrolliert als illegal und unkontrolliert.

• Ich finde es gut, dass die idR Damen der Sexbranche wieder arbeiten dürfen. Auch hier stehen natürlich immer ganze Existenzen dahinter, insbesondere da viele Beschäftigte in prekären Verhältnissen leben. Und wie schon in dem Artikel angedeutet, lieber legal und kontrolliert als illegal und unkontrolliert.

Hmmm - Galgenhumor?

• Endlich kann man wieder beruhigt ins Flugzeug steigen:

Ich habe gerade gelesen, dass die kanarischen Inseln die Krankheitskosten inkl. Quaratänekosten übernimmt, wenn man im Urlaub bei ihnen sich infiziert. Aber das ist noch extremer.

Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Smartphones mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

• Offizieller Beitrag

Dann bist du hier falsch. Ja gut, Conni hatte sich wohl auch im Thread vertan. :kuss:

Nö, bei mir fällt sowas unter Humor. Artikel, bei denen man mehrfach schauen muss, ob sie vom Postillon sind und sich wundert.

• Achtung, noch ein Schenkelklopfer:

Im Radio hieß es, dass nur eine Atemschutzmaske zu tragen bereits helfen kann. Leider wurde ich im Supermarkt wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" festgenommen.

• Achtung, noch ein Schenkelklopfer:

Im Radio hieß es, dass nur eine Atemschutzmaske zu tragen bereits helfen kann. Leider wurde ich im Supermarkt wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" festgenommen.

Ruhe in Frieden, Fips Asmussen!

„Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than this.“ - George Carlin

• "Mundmische" schrieb:

Corona-Ständer

jemand, der einen Corona-Ständer hat, kriegt von apokalyptischen Corona-Nachrichten nicht genug; ein bad-news-Junky

-> Achtung: Mundmische ist wie im Lexikon nachschlagen und festlesen, wenn man einmal angefangen hat, kommt man nicht mehr weg:schnelltipp:

Werbung