Mir tut das wirklich alles sehr leid zu hören, Kopierer. Ich kann mir vorstellen, dass sich die betroffenen Lehrkräfte in gewisser Weise gekränkt fühlen, öffentlich ''zur Schau'' gestellt zu werden und dabei hilflos zusehen zu müssen. Ich wünsche euch, dass die Ermittlungen vorangehen und ihr den bzw. die Schüler:in oder die Schüler:innen erwischt!!! Haltet weiterhin die Augen und Ohren offen: Manchmal verplappern sich die betroffenen Schüler:innen...
Ohne alle bisherigen Beiträge auf dem Schirm zu haben, die nachfolgenden Rat evtl. schon gegeben haben: Versucht auch weiterhin die auf YouTube (oder anderweitigen Plattformen) veröffentlichen Videos an den Betreiber der Seite zu melden und den Verstoß klar und deutlich zu machen. Wenn das kontinuierlich geschieht, besteht die Möglichkeit, dass die Videos vom Betreiber selbst gesperrt oder von der Plattform ganz heruntergenommen werden können.
Alles Gute weiterhin, ich drücke ganz fest die Daumen! Den betroffenen Kolleg:inn:en empfehle ich, mit der evtl. Belastung nicht alleine zu bleiben. Reden kann da enorm hilfreich und wichtig sein!